WoW Classic nach Cataclysm

schmetti

Dungeon-Boss
Kommentare
243
HiHo

Jetzt kann man WoW classic ja noch ohne Erweiterung Spielen, aber wie sieht es nach dem start von Cataclysm aus ?
Da die alte Welt, mit start von Cataclysm, ja total verändert wird.

Ty für die Antworten im vorraus.

P.s ja ich habe gegoogelt und die sufu hat auch nichts passendes gebracht.

Soviel ich mitbekommen habe, wird die Welt verändert, bevor man überhaupt Cataclysm kaufen kann bzw. betrifft es ALLE Spieler. Somit ist altes Classic nicht mehr spielbar. Belehrt mich, falls es nicht so ist.

Gruss Terokh
wink.gif

HiHo

Jetzt kann man WoW classic ja noch ohne Erweiterung Spielen, aber wie sieht es nach dem start von Cataclysm aus ?
Da die alte Welt, mit start von Cataclysm, ja total verändert wird.

Ty für die Antworten im vorraus.

P.s ja ich habe gegoogelt und die sufu hat auch nichts passendes gebracht.

die welt wird allgemein verändert ^^ nur ohne cataclysm kannste net in die ganz neuen gebiete und nicht bis 85 leveln

Auch ohne Cataclysm sind Kalimdor und die Östlichen Königreiche verändert.

Läuft ab wie immer: Classic wird gepatched damit man die Erweiterungssachen sehen kann. Da dazu diesmal auch neue Landschaften und Änderungen an den alten qs gehören, wie überall zu lesen war, wird der typische Classic Spieler diesmal die Änderungen von der Erweiterung ertragen müssen ohne ihre Vorteile nutzen zu können. Das wird bestimmt lustig!

Ich glaube, der TE wollte eher wissen, ob es überhaupt noch möglich sein wird zu spielen wenn man nur Classic installiert hat. Und das denke ich schon, ja.

Berichtigt mich, wenns nicht so is.

wie ist das eigentlich wenn ich nur classic habe aber patch 3.2.2?
kann ich nicht nach nordend? nicht in die scherbenwelt?
ich denke du wirst mit 4.0 auch spielen können wenn du nur classic besitzt vlt. muss man ja gar keine erweiterung kaufen aber nur wenn du wotlk besitzt kannst du auf 80 und weiter lvln

wie ist das eigentlich wenn ich nur classic habe aber patch 3.2.2?
kann ich nicht nach nordend? nicht in die scherbenwelt?
ich denke du wirst mit 4.0 auch spielen können wenn du nur classic besitzt vlt. muss man ja gar keine erweiterung kaufen aber nur wenn du wotlk besitzt kannst du auf 80 und weiter lvln

Da kannst du nicht hin

Wozu kauft man sich den die Addons ? >.>

Hm... betrifft zwar Classic, aber nach dem Addon Release.
Von daher schieb ich mal ins Cataclysm Forum
smile.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*verschieb*

Soviel ich weiß ich das wie mit den Talenbäumen. Du kannst sie Nutzen wenn du selbst nur Classic Wow drauf hast. So wirds auch mit der "Classic" welt sein. Soviel wie ich gelesen habe.

Zurück