WoW Deck

Skyko

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo erst mal
happy.gif

Ka ob ich es jetzt in ein falsches Forum poste, aber ich erwarte eine Antwort
wink.gif

Ich möchte mir ein World of Warcraft starter Deck holen aber ich weiß nicht welches bzw. kann mich nicht entscheiden.

Habt ihr schon Ehrfahrung damit gemacht oder sammelt selbst WoW Karten?
Möchte gern wissen welches Deck euch am meisten gefällt und wens geht was für Helden in den Starter Decks sind (wen die nicht immer unterschiedlich aufgeteilt sind)

mfg Skyk

das einzige das ich dir sagen kann,wäre die info,
dass es immer zuffälig ist welcher held/fraktion/klasse/rasse in dem deck ist

Ich habe schon lange nix mehr mit solchen Kartenspielen u tun, aber wenn das noch immer so ist wie bei Magic, dann die Starter pakete 40 – 50 karten (die mindest Anzahl an karten die du laut den Regeln brauchst) mit denen du halt mal spielen kannst. Alles bunt gemischt.
Dann gab es noch packs in denen halt weniger karten waren, aber die schon mehr in eine richtung gingen. (bei magic halt nach farben bzw elementen geordnet)
Und dann gab es noch ein paar ganz kleine packs (5 oder 10 karten) die dann noch mal etwas eingeschränkt wurden.
Soviel hab ich mich dann aber auch nicht damit beschäfftigt.

Also ich sage dir eines Die karten sind zufällig also zb. Nachtelfen(habe ich),Gnome ......
Ich empfehle dir dieses Starterdeck sehr und eine schöne anleitung bzw. 2 Boosterpacks,3 Rießenkarten(helden) sind ja enthalten.
Ich habe zwar keine die mit mir spielen aber ich hatte einer freude die karten in den Händen zuhalten ^^
Hoffe es hilft dir
tongue.gif

Mfg Bodog

Edit: Aja Helden gibts es wie gesagt bei den enthaltenen Riesenkarten und in jeder Boosterpackung und im Deck auch noch einen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du nicht den Zufall entscheiden lassen willst gibt es Tipps zu decks auf warcraft-tcg.de

günstige Einzelkarten findest du auf magic-friends.de

Dennoch solltest du dir evtl. einen Starter kaufen(wegen Regeln). Ja was wäre noch zu sagen....naja du könntest natürlich auch in einem LAden der sich auf sowas Spezialisiert fragen ,ob sie die Starter öffnen und man somit den Helden/fraktion/rasse sehen kann...

Naja ansonsten viel Spaß

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank .

Habe mir eben ein starter Deck + 2 booster bei Amazon bestellt
smile.gif

mfg Skyk

Zurück