WoW doch schon wieder satt gespielt.....Waaagh!!

XPray

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
29
Ich kann mich im Moment nicht wirklich entscheiden was ich spielen will. Hab mich in WoW eingeloggt paar Tage gespielt und naja irgendwie warte ich jetzt nur drauf das Lich King veröffentlicht wird.
rolleyes.gif


Aber es kommt ja auch in greifbarer Zukunft noch ein Spiel auf den Markt und ich freu mich langsam aber sicher immer mehr drauf. Warhammer Online genau
biggrin.png


Da ich ja eh so gerne PVP spiele, mit AoC nicht glücklich wurde und bei WoW es im Moment auch immer das gleiche ist, da freu ich mich umsomehr auf WAR. Bald ist ja soweit und ich werde mir definitv das Spiel bei Release holen, halts je eh nicht aus Waaagh!!

WOW und WAR das sind zwei schöne Kürzel die auch zusammenspielen können, eins für PVE und eins für PVP
smile.png


greets xpray
 
Zurück