WoW Down oder was?!?!

_-dREaS-_

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo
habe seid gestern folgendes problem mit wow.
Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt immer nur :Authentifizierung: und danach gehts nicht weiter,woran liegt das?!?!
Wenn ich dan versuch mich auf www.wow-europe.com/de einzuloggen komtm auch eine fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Hab schon systemwiederherstellung versucht maybe lag es ja an meinem rechner aber war nix!

Woran kann es liegen??

Hallo
Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt immer nur :Authentifizierung: und danach gehts nicht weiter,woran liegt das?!?!
Wenn ich dan versuch mich auf www.wow-europe.com/de einzuloggen komtm auch eine fehlermeldung:

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Hab schon systemwiederherstellung versucht maybe lag es ja an meinem rechner aber war nix!

Woran kann es liegen??

Bei mir läuft alles

Muss irgendein Fehler bei dir sein

Hallo

Woran kann es liegen??

Router ma resetten??? Abundzu is der Router zu voll und dann musste den halt resetten (sag wenn ich dir erklären soll wie
tongue.gif
)
Wenns net hilft kann ich dir net helfen sorry aber hatte vor 3 wochen das selbe prob
hmmm.gif

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Storm
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es an deiner Firewall....!?
Wenn die den Zugriff auf die seiten von blizz oder die server von wow unterbindet kann es auch net funzen.....!

Vielleicht einfach mal die firewall deaktivieren und probieren....

also ich hatte ebenfalls keine probleme mit dem einloggen, bei dir muss irgentwas buggy sein..

naja wenn wirklich nur du das Problem hast, probier mal den Cache und die cookies im Browser zu löschen und log dich dann nochmal bei Blizz ein.
Ingame kannste ja mal den GM-Tip Nr.1 versuchen.....lösch den WTF ordner oder so....bezweifle zwar, dass das geht, aber das isn Anfang^^

Wenns dann immernoch nich geht, warte bis morgen und Ruf bei der blizz Supoort line an, die können dir bestimmt helfen^^

Puh,da muss i-was an deinem ordner liegen.
Kannste vlt mal posten,was in deiner "realmlist.wtf" Datei steht?
MFG

Also ich hab im moment das gleiche Problem und hab auch schon alles mögliche Probiert.
Am Freitag war es genauso ... und am Samstag lief wieder alles ohne Probleme.

Ich wüsste auch gern was da los ist ... sowas hatte ich früher nie
angry.gif

Hast du DSL bei T-online ?
Ich hatte ne zeit lang das gleiche problem weil t-online iwas nicht auf die reihe gebracht hatt.

Router ma resetten??? Abundzu is der Router zu voll und dann musste den halt resetten (sag wenn ich dir erklären soll wie
tongue.gif
)
Wenns net hilft kann ich dir net helfen sorry aber hatte vor 3 wochen das selbe prob
hmmm.gif

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Storm
yo.gif

Hab grad erst ma alle addons runter geschmissen dan WTF ordner gelöscht und cache.
inet hab ich bei 1&1 16000 und hatte das prob bis jetzt noch nie nur seid gestern abend.
antivir und Fw ausgemacht und verscuh ports geprüft alles normal dan versucht einzuloggen kommt imme rnoch net weiter.
und warum ekomm ich die fehlermeldung wenn ich versuche mich auf der hp einzuloggen?
mfg dreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal die Reparatur Funktion von WoW... Findeste in deinem WoW Ordner... Danach geht es meistens... Sonst router neustarten und wenns immernoch nicht geht mal beim Support anfragen

geh in deinen WoW Ordner öffne realmlist.wtf mit dem Editor und lösch alles was da steht.

Dann kopierst du das hier rein:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

hatta das problem selber schon 2 mal und hat immer so geklappt

ich hoffe geholfen zu haben

Mfg Keeris

An der Realm List etc. kanns doch nicht liegen, er kommt nicht mal auf die HP, dann ist da also ein größerer Fehler.
Hört sich fast wie nen IP Bann an.
Also das dein Inet Anbieter gerade die IP von Blizz blockt.
Hatte Arcor auch mal nen Tag lang gemacht, weil die was am DNS einstellen wollen, und da hatten die ausversehen WoW mit rausgehauhen.

In Punkto HP, connecte mal über nen anderen DNS Server vll.

1&1 ist eh T-Com, nur anderer Name.

in der realmlist stand bei mir das gleiche.
repair läuft grade ma guckn ob da was festgestellt wird.
danke erst ma^^

Habs nu auch mal mit repair versucht hat aber nix gebracht ...
Bis zu Charakterauswahl komm ich und dan is fertich.

Router Reset hat auch nix gebracht ebenso wie das löschen vom cache.

solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende ...
wink.gif

ja du kommst wenigstens bis zur char auswahl^^
naja hab ma an blizzard geschrieben glaub das wird aba erst ab morgen was.
naja guckn was es noch sein kann

Also du must entwerder richtig patchen oder dein I-net is kapput.
paladin.gif

Zurück