wow download 4.0.1-aktuell

lordxanatos

Rare-Mob
Kommentare
84
tag
ich wollt nach einiger zeit mal wieder wow spielen und habs runtergeladen, gestern dann alles bis zum grünen balken laufen lassen, heut morgen will er wieder 9.7 gb runterladen und die blizz server lasten meine leitung nur zu 15% aus, gibts iwo nen alternativen download? ka wie ich das bei diesem neuen streamingpatcher machen müsste
spielen kann ich noch nicht da brauchts noch 2.8 gb für
auf 4players gibts keine patches neuer als 4.0.1

Also da ist ein Fehler im System, wenn du dir das aktuelle Spiel runterlädst und am nächsten Tag wieder 10 GB laden musst, dann stimmt was nicht. Seit dem Streamingpatcher geht es nur mehr per diesem Patcher, darum gibt's auf 4players auch keine Patches mehr

Ist ein Fehler des Launchers bzw. seiner Patchstandabfrage, der ab und an vorkommt...zur Fehlerbehebung (dies ist der offizielle Tipp aus dem Technikforum von einem Blueposter) den Launcher einfach so lange beenden und neu starten bis er ohne den Patchdownload startet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwo müssen die patchdateien ja gespeichert sein, kann ich iwie überprüfen ob ich die schon alle runtergeladen hab? denn ich verlasse mich grad nur auf den grünen balken der vllt durch iein programmb beeinflusst wurde

Zurück