WoW....eine Ära geht zu Ende...

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Ja liebe Buffys, dieser Blog Eintrag ist einer, der mein Herz spaltet...

Meine lange Zeit ind der großen Weiten Welt von World of Warcraft...sie geht für immer vorbei.

WoW hat mich 2 1/2 Jahre gefesselt, davon 1 1/2 Jahre bei der Gilde Unsacred Revenge. Ich liebe euch, vergesst mich nie! Einige werden ja mitgehen nach Hyboria, doch viele viele nicht....

Ich danke Blizzard für dieses großartige Spiel, das mich leider nichtmehr binden kann.

Viel wurde falsch gemacht in meinen Augen, doch das möchte ich hier jetzt nicht beitreten.

WoW war mit Abstand das beste MMO, das es bisher gab und es ist immernoch super, allerdings nichtmehr für mich.

Wäre das Spiel nicht gut hätte ich nicht über 160 gespielte tage damit verbracht...2 1/2 Jahre...

Doch nun beginnt eine neue Ära!

Age of Conan - Hyborian Adventures

Ich hoffe, dass mich dieses Spiel genauso lange fesselt und ich wieder in eine wundervolle Gemeinschaft eintreten kann. Wobei ich seit der Beta da absolut keine Bedenken mehr habe
wink.png
...

Am Ende dieses Beitrags möchte ich nochmal manchen Personen extra danken, die das hier auch sicher lesen werden
wink.png


Pauly, Terry, Edi, July (King Kokusnuss), Kevin, Richi, Flo, PHIL!, Lui (kunddelhasi), Jan1, Jan2, Dennis, Alex!, Marion (herbert du noob!), Anubiel (du Sack), Marcel (miss u!!!), Flo und Xavion von Nazjatar (Inner Fire war geil!), Shaker und den Rest von Last Hope ebenfalls auf Nazjatar, Black Sphere (danke, dass die letzten WoW Wochen so erfolgreich waren) und natürlich den ganzen Rest von UR und auch allen andren Leuten mit denen ich meinen Spaß hatte.

Ich bin traurig über das Vergangene, freue mich aber auf das was vor mir liegt.

Zu gegebenen Anlass, habe ich mein Profil etwas angepasst.

MfG...

p.s.: das ist heute schon der 2. Blog Eintrag...aber weil heute so ein vollgepackter Tag ist, nicht der letzte
biggrin.png
 
Zurück