Sqalu
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
Hu,
seit dem ich nicht mehr Mitglied bei meiner alten Gilde, mTw WoW bin, hat WoW ein Ende bei mir gefunden. Auch wo ich noch in mTw WoW war, hatte mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht, jeder Tag wurde langweiliger. Solange mein Account noch läuft lasse ich meine Kollegen mit meinen Char spielen, ab und zu werde ich selber auch mal online gehen, aber nur wenn ich Zeit habe. Es war eine echt verdammt schöne Zeit, vorallem die Leute von meinem alten Server Dethecus danke ich für die tollen Spielstunden!
Álfheimr du Eule, gruu gruu, mit dir war bzw ist es immer lustig
Zimmi du Giraffe, auch mit dir habe ich eine tolle Zeit erlebt
Danielsahne du shigger, ich sag nur Morgens um 5 Uhr im TS :>
Nicnac du Jüngling
auch mit dir hat es viel Spaß gemacht
Erabella mein lieblings Magier! Eine echt tolle Zeit mit dir gehabt
Cybergamer aka *cry emo cry* haben auch echt viel zusammen gemacht
Bersaka du gimp sehen uns eh jeden Tag +_+
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mein alter Server... gilde aber naja
Mnemo auch mit dir habe ich viel Spaß gehabt, hoffe man schreibt sich mal wieder und viel Erfolg mit deiner Gilde!
Sekentor hahaha
l2heal
wir spielen mal wieder wc3 un so
falls ich wen vergessen habe egal, ihr wisst schon das ihr hier auch stehen solltet, hab jetzt noch ne geile nacht vor mir, also machts gut
seit dem ich nicht mehr Mitglied bei meiner alten Gilde, mTw WoW bin, hat WoW ein Ende bei mir gefunden. Auch wo ich noch in mTw WoW war, hatte mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht, jeder Tag wurde langweiliger. Solange mein Account noch läuft lasse ich meine Kollegen mit meinen Char spielen, ab und zu werde ich selber auch mal online gehen, aber nur wenn ich Zeit habe. Es war eine echt verdammt schöne Zeit, vorallem die Leute von meinem alten Server Dethecus danke ich für die tollen Spielstunden!
Álfheimr du Eule, gruu gruu, mit dir war bzw ist es immer lustig
Zimmi du Giraffe, auch mit dir habe ich eine tolle Zeit erlebt
Danielsahne du shigger, ich sag nur Morgens um 5 Uhr im TS :>
Nicnac du Jüngling

Erabella mein lieblings Magier! Eine echt tolle Zeit mit dir gehabt
Cybergamer aka *cry emo cry* haben auch echt viel zusammen gemacht
Bersaka du gimp sehen uns eh jeden Tag +_+
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mein alter Server... gilde aber naja
Mnemo auch mit dir habe ich viel Spaß gehabt, hoffe man schreibt sich mal wieder und viel Erfolg mit deiner Gilde!
Sekentor hahaha

falls ich wen vergessen habe egal, ihr wisst schon das ihr hier auch stehen solltet, hab jetzt noch ne geile nacht vor mir, also machts gut