[WoW] Eine Stunde Catacylsm, Wegfindung und Yaldagors neuer Brieföffner

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Oder auch: "Das ist mir jetzt irgendwie zu blöd."Ich kam zwar durch die Beta schon ein bisschen in den Genuss von WoD - aber jetzt, mit dem Prepatch hats mich dann doch wieder gepackt. Diesmal sind es vor allem Kleinigkeiten, die mich begeistert haben. Als typischer "Hoarder" - also quasi Sammelwütiger Inventarmessi, habe ich mich wie blöde über die Sortierfunktionen, das Handwerkslager und den neuen Tab im Leerenlager gefreut.
Nach etwas sortieren, fand ich in Yaldagors Bankfach nicht nur allerhand Sachen, die sofort in der Spielzeugkiste landeten, sondern auch die ein oder andere Skurilität...wie



oder meinen Liebling :



Die neuen Charaktermodelle waren so eine Sache. Bei den meisten meiner Helden war es ein positiver "Vorher-Nachher" Effekt, aber mein streng geheimer Nachtelfmönch sah "noch-viel-mehr-ins-Gesicht-geschlagener" aus als vorher. (Und ja, ich steigere auch ganze SÄTZE. Versucht mich nur aufzuhalten!) Da musste ich echt nochmal zum Friseur und ein frisches Gesicht schnitzen.

Stichwort Nachtelf. An dem habe ich mal die 300% Erfahrungsbonus durch den Trank von der Insel der Epics getestet und innerhalb von 67 Minuten in Hyjal von 80 auf 85 gelevelt. Das war dann schon eine Hausnummer.

Der Nachteil der ganzen Speedlevelei ist, dass man zahlreiche Flugpunkte nicht mehr hat. Als ich heute mit ihm ein Schlotternachtsachievement machen wollte, entstand folgende Situation (die im übrigen meiner persönlichen Empfingung nach ständig bei Allianzflugrouten stattfindet. Ernsthaft. Einer der Gründe, warum ich lieber Horde spiele? Die Greifen-Airline und ihre absolut beschissene Verkehrsanbindung. )

Wegfindung.jpg

Nur mal kurz zur Information: Ich befinde mich in den Grizzlyhügeln und möchte in den Fjord. Da mir 2-3 Flugpunkte dazwischen fehlen, will mich der Flugmeister ernsthaft erst in die Boreanische Tundra schicken und dann nach Dalaran und von dort aus dann in den Fjord.
Bin dann aus Protest gelaufen. Extra langsam.
(Bin ich natürlich nicht, wäre aber trotzdem schneller dagewesen.)

Mit Yaldagor habe ich noch ein paar alte Raids abgeklappert, endlich den Ruf in Käferhausen (AQ 40) voll bekommen und mich dann ans Ruffarmen im Schwarzen Tempel gemacht. Uuund...das war so in etwa mein zweiter Illidankill. Und BUMMS. Ich habe jetzt eine Gleve. Jupp. Mein erstes, echtes Legendary...und es ist zum kotzen.
Ich bin Schamane. Ich kann sie nichtmal anziehen. Ich hab sie mal stillschweigend zu Forors Kompendium des Drachentötens gepackt und ignoriere ihre Anwesenheit.
Ich würd sie gern gegen das Baronmount aus Stratholme tauschen - was ich seit 9 Jahren haben will, mehrere dröllfzigtausend mal schon den Besitzer aus den Latschen gehauen habe - und absolut nicht zu Gesicht bekomme.
Irgendwann gehen einem auch die Hörbücher und die Knautschkühe aus.

Manchmal ist mir dieses Spiel echt zu blöd.
 
Endlich wieder ein Blog von dir.^^

Bin schon ganz süchtig danach.
 
Ich möchte den Mordfall um den Maulwurf auflösen !

Die Taurin (Mörderin) im Dinnersaal (Mordort) mit den Unglückstein voller Blut (Tatwaffe)
 
Zurück