WoW Einlogg Prob

shapeshiftR

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Sers,

falls ich irgendwo einen Thread mit dem selben Fehler übersehen habe, verzeiht mir. Habe vorher eingehend die SuFu genutzt, aber habe nichts genaues zu meinem Problem gefunden.


Wie folgt:

Kollege und ich waren in einer Instanz, bis er auf einmal mit nem Disconnect rausgeflogen ist. Neu einloggen nicht möglich. Es erscheint lediglich nen Fenster mit den beiden Buttons Hilfe und Ok. Nun gut, erstmal weiter getestet, ob der rest wenigstens noch funzt. Icq funzt, WoW-Page funzt. Soweit alles in Ordnung. Nun nen Neustart durchgeführt und nochmal probiert. Immer noch der Fehler.

Ich mich dann auch ausgeloggt, Router restartet, wollten wieder einloggen. Nun hatten wir beide den Fehler.


Habe auch schon die Accountverwaltung durchforstet, ob iwas mit den Accounts los war, aber da ist auch alles in Ordnung.


mfg und auf Antwort wartend
wink.gif
 
Hab grad irgendwie das gleich problem vor 40min ausgelogt wollte grad wieder einloggen aber geht net
 
same prob here
repair.exe hat nix gebracht und realmist.wtf war auch iO
 
Bei mir auch (Server Shattrath), komme auch seid geraume Zeit nicht mehr rein!
 
@xemmit 14:

Bei welchen Internetprovider bist du? Und auf welchem Realm?

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich das vergessen habe, bei mir zu erwähnen.

Realm: Nazjatar
Internetprovider: T-Offline
wink.gif



@Ganker03:

Nunja, ist nicht hunderprozentig derselbe Fehler. Bei ihm geht er bist zur Authentifizierung, bis dahin komm ich beim Einloggen nicht mal
wink.gif



@Gothic1234:

Routerreset hat leider auch nichts gebracht, wie oben schon beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Malfurion, seit einer Stunde das gleiche Problem.
 
Hmm... Router reset... mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop.. mir gehts genauso.. nur das problem bestimmt seit bestimmt 4-5 tagen.. support ist auch schon raus.. nur bisher konnt mir keiner nen tip geben woran es liegen könnte
 
Hmm, ok, wenns daran liegt, dann ist das Problem ja iwie nicht wirklich lösbar zumindestens nicht von unserer Hand. Dann kann hier auch getrost zugemacht werden. =)

Dennoch danke für Hilfe
top.gif
 
Noch ein Thema mit dem problem? Ok..nochmal die Antwort.

Das habe ich im mom auch...und wer mal auf die Info guckt die neben dem einlogen ist, der weiß das das im mom wohl ein paar mehr haben und das Blizz dran arbeitet. Das wird also nix mit eurem Router/PC/Internet usw zu tun haben....da wird was bei Blizz sein das einige wohl kein Gegensignal vom Server kriegen....das bekommen die schon wieder hin.
 
Zurück