Du kannst einsteigen wann du willst und wirst nie Jahre hinterherhinkenLohnt sich der Einstieg in WoW noch mit dem neuen AddOn oder ist man damit um Jahre hinterher ?
Wow ist darauf ausgelegt, auch Späteinsteigern eine Chance zu geben. Wenn du 1 bis 2 Knöpfe bedienen kannst, kannst du auch locker wow spielen. Mehr braucht es meistens nicht...leider!
Wow ist darauf ausgelegt, auch Späteinsteigern eine Chance zu geben. Wenn du 1 bis 2 Knöpfe bedienen kannst, kannst du auch locker wow spielen. Mehr braucht es meistens nicht...leider!
OHA?? Dämo-PvE-Hexer??? nehm ich etz mal an =) oder BM-PvE-Hunter...
spiel mal PvP=) da brauchst um einiges mehr![]()
und wenn du zb nicht einfach stumpfes zaubern willst (cast...cast....cast....cast) dann solltest du mal AoC spielen =).
MfG
2 Mal daneben. Einmal Icemage und einmal Kampfschurke, aber darum gehts ja hier nicht...
Wer mir hier aber erzählen will, in Wow würde irgendeine Art von Anspruch herrschen, der muss die Meßlatte aber schon ganz weit nach unten hängen...
Ein paar Beispiele:
Quests á la: töte 30 davon, bring mir 15 davon, indem du 123 davon killst
Ruf: Mach alle Quests...alle!...wenn du dann noch ehrfürchtig werden willst, dann farme 15 Mal Instanz x, oder gib mir 5326 y!
Leveln: Mausklick,Mausklich,Mausklick -Gegner tot, nächster - Mausklick...
PVP: Ey du kack noob!!!! ers türhme joln!!!!!!!!
Mein Rat: Wenn du mit einem Rollenspiel neu anfangen willst, dann spiel HDRO, WAR oder von mir aus auch AOC...aber was am wichtigsten ist: Egal wofür du dich entscheidest: Hol dir erst die Trial Version oder einen Gästepass und schau, ob dir das Gameplay gefällt. Damit ersparst du dir eine menge Ärger.
jojo du hast schon recht, und Icemage/Kampfrogue sind 4-5 Tasten charskeine Tasten chars XD![]()
mit PVP meine ich Arena 2k++ Rating alles andere ist nur Leechen oder rum Gimpen... LEIDER und das ist dann auch kein pvp mehr =/
und mit den Quests... ganz deiner Meinung![]()
Deswegen sag ich ja: Man sollte vorher über eine Trial gucken, ob das auch das richtige für einen ist...mir macht Wow ja auch Spaß, grade weils jeder trainierte Affe spielen kann :-)