WoW Einstieg mit WotLK

UrSarn

NPC
Lohnt sich der Einstieg in WoW noch mit dem neuen AddOn oder ist man damit um Jahre hinterher ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, wenn man einen twink macht (keinen dk) muss man das Quasi auch, also keine angst =) ging mit BC auch seeehr easy
biggrin.gif

edit:
-ne bei mir gibts keine Tante Edtih...
-mist schon wieder einer schneller >.<

Lohnt sich immer da du noch schneller leveln wirst in Wrath of The Lichking und so auch noch lv 80 kommst.

Wow ist darauf ausgelegt, auch Späteinsteigern eine Chance zu geben. Wenn du 1 bis 2 Knöpfe bedienen kannst, kannst du auch locker wow spielen. Mehr braucht es meistens nicht...leider!

Wow ist darauf ausgelegt, auch Späteinsteigern eine Chance zu geben. Wenn du 1 bis 2 Knöpfe bedienen kannst, kannst du auch locker wow spielen. Mehr braucht es meistens nicht...leider!

naja kommt aber auch drauf an ob du sinnlos leveln willst oder mal bisschen spas haben willst und combos und verschiedenes ausprobieren willst und in inis fragen die auch was mit einem los ist warum er immer das selbe macht.

OHA?? Dämo-PvE-Hexer??? nehm ich etz mal an =) oder BM-PvE-Hunter...

spiel mal PvP=) da brauchst um einiges mehr
biggrin.gif

und wenn du zb nicht einfach stumpfes zaubern willst (cast...cast....cast....cast) dann solltest du mal AoC spielen =).

MfG

In wow wird es denke ich nie ein Problem sein hinterh zu kommen
wink.gif

Ich erinnere mich noch das ich letztens beim Raid jemanden in der gruppe hatte den ich mal als er 30 war durch ein Instanz gezogen hab =) und nu ist erm ir equip mäßig eigentlich schon so gut wie überlegen
biggrin.gif

such dir jemanden der dich wirbt, wenn du dann mit dieser person levelst, bekommst du deine 3fach xp und mit glueck, schaffst du es auch vor dem addon noch auf lvl 70 sodas du dirket dort einsteigen kannst - wenn du mehr vom spiel erfahren willst, alleine leveln

ich verschicke auch gern einladungen
tongue.gif

OHA?? Dämo-PvE-Hexer??? nehm ich etz mal an =) oder BM-PvE-Hunter...

spiel mal PvP=) da brauchst um einiges mehr
biggrin.gif

und wenn du zb nicht einfach stumpfes zaubern willst (cast...cast....cast....cast) dann solltest du mal AoC spielen =).

MfG

2 Mal daneben. Einmal Icemage und einmal Kampfschurke, aber darum gehts ja hier nicht...

Wer mir hier aber erzählen will, in Wow würde irgendeine Art von Anspruch herrschen, der muss die Meßlatte aber schon ganz weit nach unten hängen...

Ein paar Beispiele:
Quests á la: töte 30 davon, bring mir 15 davon, indem du 123 davon killst
Ruf: Mach alle Quests...alle!...wenn du dann noch ehrfürchtig werden willst, dann farme 15 Mal Instanz x, oder gib mir 5326 y!
Leveln: Mausklick,Mausklich,Mausklick -Gegner tot, nächster - Mausklick...
PVP: Ey du kack noob!!!! ers türhme joln!!!!!!!!

Mein Rat: Wenn du mit einem Rollenspiel neu anfangen willst, dann spiel HDRO, WAR oder von mir aus auch AOC...aber was am wichtigsten ist: Egal wofür du dich entscheidest: Hol dir erst die Trial Version oder einen Gästepass und schau, ob dir das Gameplay gefällt. Damit ersparst du dir eine menge Ärger.

Ich kann nur sagen, dass es auf jeden Fall möglich ist, mit Wotlk in WoW einzusteigen und es noch richtig zu rocken. Bin selbst mit BC eingestiegen und habs noch gepackt den Anschluss zu finden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nun nicht mehr sehr vorteilhaft ist, denn du musst erst mal auf 60 leveln, dann die ganze Scherbenwelt machen und dann noch auf 80 leveln. Während du noch nicht mal 60 bist, sind die anderen schon längst 80 und beginnen schon mit dem Raid-Content. Also gut überlegen ;-)

Alles ist jedoch möglich, wenn du dich rein hängst! :-)

2 Mal daneben. Einmal Icemage und einmal Kampfschurke, aber darum gehts ja hier nicht...

Wer mir hier aber erzählen will, in Wow würde irgendeine Art von Anspruch herrschen, der muss die Meßlatte aber schon ganz weit nach unten hängen...

Ein paar Beispiele:
Quests á la: töte 30 davon, bring mir 15 davon, indem du 123 davon killst
Ruf: Mach alle Quests...alle!...wenn du dann noch ehrfürchtig werden willst, dann farme 15 Mal Instanz x, oder gib mir 5326 y!
Leveln: Mausklick,Mausklich,Mausklick -Gegner tot, nächster - Mausklick...
PVP: Ey du kack noob!!!! ers türhme joln!!!!!!!!

Mein Rat: Wenn du mit einem Rollenspiel neu anfangen willst, dann spiel HDRO, WAR oder von mir aus auch AOC...aber was am wichtigsten ist: Egal wofür du dich entscheidest: Hol dir erst die Trial Version oder einen Gästepass und schau, ob dir das Gameplay gefällt. Damit ersparst du dir eine menge Ärger.

jojo du hast schon recht, und Icemage/Kampfrogue sind 4-5 Tasten chars
tongue.gif
keine Tasten chars XD

mit PVP meine ich Arena 2k++ Rating alles andere ist nur Leechen oder rum Gimpen... LEIDER und das ist dann auch kein pvp mehr =/

und mit den Quests... ganz deiner Meinung
biggrin.gif

jojo du hast schon recht, und Icemage/Kampfrogue sind 4-5 Tasten chars
tongue.gif
keine Tasten chars XD

mit PVP meine ich Arena 2k++ Rating alles andere ist nur Leechen oder rum Gimpen... LEIDER und das ist dann auch kein pvp mehr =/

und mit den Quests... ganz deiner Meinung
biggrin.gif

Deswegen sag ich ja: Man sollte vorher über eine Trial gucken, ob das auch das richtige für einen ist...mir macht Wow ja auch Spaß, grade weils jeder trainierte Affe spielen kann :-)

es lohnt sich GERADE jetzt, wo in kürze wotlk rauskommt.
da du neu bist dauert es vermutlich was, aber vielleicht schaffst du es mit dem addons auf 70.
dsann gehts ab nach nordend.

und auch ganz allgemein: nach den ersten 5 stufen in nordend bist du mit allen gleich.
dfeswegen ist jetzt ein sehr passender zeitpunkt, um auch ohne
gilde mit den anderen mitzuhalten°°°!

Nen guter tippsuch dir ne gilde die dir hilft und las dich nicht von den untergriegen die meinen du kannst nichts und sie alles das sind dann die leute die selber von nichts ne ahnung haben und sich so priobieren rauszüdrängeln.

Wenn du jetzt einsteigst, kannst du noch gemütlich hoch leveln und erfahrung sammeln um dann mitte November voll durch zu starten und mit den andern mit zu halten.

hab gestern angefangen mit nem lvl 1 char und heute is er 15 habe aber nicht durchgehend gespielt ^^ (besuch, freunde usw...) sonst wäre sicherlich mehr draus geworden
biggrin.gif

Zurück