WoW endlich in bunt.... ;)

Dawni

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Juhu, heute ist es soweit, ich darf heute abend das erste Mal WoW in richtig bunt und feiner Grafik zocken - vorbei die Zeiten mit 2-4 fps in Shattrath und grauschleierigen Landschaften *gg*
Mein Freund baut mir nachher endlich meinen neuen alten PC zusammen
wink.png
Hab die Kiste von ihm übernommen, ok, nur HDD's, Mainboard, Graka usw. Rest hab ich mir online bestellt und nun ist alles da *freu*
Statt mit meinem 2 GHz Celeron Laptop mit 768 MB RAM, wovon 64 MB noch von der ollen Graka abgezwackt werden hab ich dann einen Athlon XP 3000+ mit 2 GB RAM, eine Ati Radeon x1650 pro mit 256 MB Speicher, meinen schönen neuen Monitor (Samsung 931c) und als Tastatur die Logitech G15
smile.png
)))) Was man sich nicht zum Zocken alles kauft
wink.png
Früher hätte ich jeden für bescheuert erklärt der sich für 60 € ne Tastatur kauft *gg* und nun bin ich selber so drauf
wink.png
Ich freu mich jedenfalls schon auf das neue Spiel- und Farberlebnis nachher
smile.png
top.gif
clap.gif
 
Zurück