WoW Entfernen?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,
ich möchte WoW
Deinstallieren ,also löschen ,entfernen wie auch immer.

Ich habe im WoW ORdner geschaut ,aber
da is nix zum deinstallieren.

Wenn ich die erste CD von Burning Crusade einlege
,dann steht dran Deinstallieren
,aber alle Sybole blinken nur kurz udn nichts passiert.

Und wenn ich das Classic WoW
davon die CD 1 einlege kann ichs nur installieren etc.

Unter Programme entfernen/ändern -> Sofware
ist WoW nicht aufgelistet.

Also wie kann ich WoW deinstallieren?
 
/Systemsteuerung/Software/ -> dann suchen nach World Of Warcraft und deinstallieren
 
Lösche einfach den WOW Ordner und die Verknüpfungen auf dem

Desktop. Startmenü usw.
Ganz einfach.
 
das würd ich ned machen da bleibt datenmüll zurück!

machs wies der erste poster gemeint hat!
 
Start->Systemsterung->Software (eventuell in XP auf die klassische Ansicht ändern)und von dort aus WoW deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemsteuerung/Programme und Funktionen

Dort kannste es deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch schon fast alles genannt!

Unter Programme entfernen/ändern -> Sofware
ist WoW nicht aufgelistet.
Hat bei mir super funktioniert.

Vielleicht hattest du WOW noch offen? (OK blöde FRage aber lieber, noch mal nachfragen:) )
 
Programme entfernen entspricht Software unter Vista. Also funktioniert das nicht Leute....


Einfahc den WoW Ordner löschen und den Eintrag aus Startmenü/Desktop entfernen!

Das macht keine Probleme

@Einige Vorposter: WoW macht keine festen Reg-Einträge! Also kein Datenmüll. Und wenn man mal ehrlich ist, wenn es ncihtmal in Software aufgeführt ist muss da bei der Installation ohnhin etwas schiefgegenagen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''''''''''''' ''''''''''''
''Entf'' ''Bild''
''''''''''''' ''''^'''''
'''''''''''''
''''''''''''' <------ Da drücken
'''''''''''''


PS: Kann es sein das du WoW mal von ner anderen Festplatte einfach rüberkopiert hast? Also den kompletten Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch schon fast alles genannt!

Unter Programme entfernen/ändern -> Sofware
ist WoW nicht aufgelistet.
Hat bei mir super funktioniert.

Vielleicht hattest du WOW noch offen? (OK blöde FRage aber lieber, noch mal nachfragen:) )
Dann wäre es trotzdem aufgeführt...
Wenn man z.B. den WoW Ordner von Pc A nach B kopiert funktioniert WoW auch und ist nicht in Software eingetragen!
Man kann den Ordner einfach löschen! Es entsteht kein Datenmüll!
 
da hast wahrscheinlich wow nicht installiert, und den wow ordner schon auf der festplatte gehabt. also kannst ihn ohne prob löschen
 
@zorakh: nicht unbedingt. ich hab schon ca 4 verschiedene pcs mit verschiedenen windows versionen. jedoch immernoch meine alte wow beta auf 2. festplatte. ich werd daher auch keine einträge unter Software, bzw Programme und Funktionen haben.
 
Zurück