evildest
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Gestern abend, nach 11 Stunden Ackern, hat ich keine Lust mehr noch irgendwas zu machen, ausser entspannen, und mal meine Berufe Skillen! Erst mit Phöbus, dann Death, und endlich mit Evil, der seit einigerzeit nur noch zu Ziehen, oder gilden Kollege zu Helfen da ist.
Dann plötzlich Flüster mich jmd an :
Er : Hallo Grosser Krieger, Kannst Du dich an mich errinern??
-Ich klick auf seinen Namen, Hexenmeister lvl 30.
- Nee sry, hab leider verdrängt wer Du bist! :/
Er : Du hast mir vor einige Wochen eine Silderrute hergestellt!!
- Rofl der Newbie. (Nur gedacht)
- Ach ja, sei gegrüsst!
Er : Dürfte ich deine Dienste wieder in Anspruch nehmen???
- Öhm ja, was kann ich für dich tun??
Er : Kannst du mir ne Goldrute herstellen??, Ich weiss jetzt auch wie man im AH ersteigert!!^^
- Ok, ich Flieg nach shatt, und treffen uns in UC.
Er : Shatt???
- Rofl hat nicht viel gelernt seit das Letzte mal.
Shattrath, Hauptstadt Scherbenwelt.
Er : Oh ja, hab schonmal gehört das es sowas gibt.
-Rofl
Naja nach ewige hin und her hab ich ihm seine Goldrute und dazu noch ne echtsiberrute, damit er bis weiteres alles (fast) hat. Auf den weg zurück vom Schmied, sehe ich im Channel, Suche Silberrute. lol. Schnell mats geholt für alle 3 Basisruten und wie ein Wilder hergestellt^^ Hab noch 2 Gold für die Silberrute kassiert. Ich gebe dann den Hexemeister seine 2 ruten, und so aus spass betrachte ich ihn.
OMFG!!! rennt mit lvl 12 bis 22 Klamotten durch die Gegend. (Homer Simpson´s)NEIN!!
900 leben, 1120 Mana. NEIN!!
Ich vergewissere mich das ich richtig seinen Level gelesen habe. Ja LVL 30!!! NEIN!! wer nimmt ihn denn in inis mit??? Oder überhaupt, wer nimmt ihn mit.
Ich renne zur Gildenbank, Haue da 5 G rein und klaue Stoffis Sachen ( Ich bin Gildenlead, ich darf das!!^^) und ihn erstmal die Sachen gegeben. Man was hab ich für ein Herz!!! ^^ Naja ich war selber Newbie sowie jeder hier, aber 95% davon haben es vergessen. ich finds noch süss wenn Spieler höflich " Dumme" fragen stellen^^
fortsetzung folgt...
Dann plötzlich Flüster mich jmd an :
Er : Hallo Grosser Krieger, Kannst Du dich an mich errinern??
-Ich klick auf seinen Namen, Hexenmeister lvl 30.
- Nee sry, hab leider verdrängt wer Du bist! :/
Er : Du hast mir vor einige Wochen eine Silderrute hergestellt!!
- Rofl der Newbie. (Nur gedacht)
- Ach ja, sei gegrüsst!
Er : Dürfte ich deine Dienste wieder in Anspruch nehmen???
- Öhm ja, was kann ich für dich tun??
Er : Kannst du mir ne Goldrute herstellen??, Ich weiss jetzt auch wie man im AH ersteigert!!^^
- Ok, ich Flieg nach shatt, und treffen uns in UC.
Er : Shatt???
- Rofl hat nicht viel gelernt seit das Letzte mal.
Shattrath, Hauptstadt Scherbenwelt.
Er : Oh ja, hab schonmal gehört das es sowas gibt.
-Rofl
Naja nach ewige hin und her hab ich ihm seine Goldrute und dazu noch ne echtsiberrute, damit er bis weiteres alles (fast) hat. Auf den weg zurück vom Schmied, sehe ich im Channel, Suche Silberrute. lol. Schnell mats geholt für alle 3 Basisruten und wie ein Wilder hergestellt^^ Hab noch 2 Gold für die Silberrute kassiert. Ich gebe dann den Hexemeister seine 2 ruten, und so aus spass betrachte ich ihn.
OMFG!!! rennt mit lvl 12 bis 22 Klamotten durch die Gegend. (Homer Simpson´s)NEIN!!
900 leben, 1120 Mana. NEIN!!
Ich vergewissere mich das ich richtig seinen Level gelesen habe. Ja LVL 30!!! NEIN!! wer nimmt ihn denn in inis mit??? Oder überhaupt, wer nimmt ihn mit.
Ich renne zur Gildenbank, Haue da 5 G rein und klaue Stoffis Sachen ( Ich bin Gildenlead, ich darf das!!^^) und ihn erstmal die Sachen gegeben. Man was hab ich für ein Herz!!! ^^ Naja ich war selber Newbie sowie jeder hier, aber 95% davon haben es vergessen. ich finds noch süss wenn Spieler höflich " Dumme" fragen stellen^^
fortsetzung folgt...