Hallo ich bekomme immer nen wow error wenn ich mit meinen chars nen beruf öffne
B bighead08 NPC Mitglied seit 03.04.2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 14. April 2010 #2 Hallo ich bekomme immer nen wow error wenn ich mit meinen chars nen beruf öffne
R Rikkui Rare-Mob Mitglied seit 23.12.2009 Beiträge 468 Reaktionspunkte 3 Kommentare 22 14. April 2010 #3 Lösch ma den wow ordner und versuch nochmal Ne im ernst, lösch den wdb Ordner der is im Cache ordner und dann start neu und wenns dann ne geht mach mal deine addons aus und versuch erneut net wäre ein screen vom error oder eine genau beschreibung
Lösch ma den wow ordner und versuch nochmal Ne im ernst, lösch den wdb Ordner der is im Cache ordner und dann start neu und wenns dann ne geht mach mal deine addons aus und versuch erneut net wäre ein screen vom error oder eine genau beschreibung
TE TE B bighead08 NPC Mitglied seit 03.04.2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 14. April 2010 #4 Rikkui schrieb: Lösch ma den wow ordner und versuch nochmal Ne im ernst, lösch den wdb Ordner der is im Cache ordner und dann start neu und wenns dann ne geht mach mal deine addons aus und versuch erneut net wäre ein screen vom error oder eine genau beschreibung Zum Vergrößern anklicken.... cool danke läuft wider
Rikkui schrieb: Lösch ma den wow ordner und versuch nochmal Ne im ernst, lösch den wdb Ordner der is im Cache ordner und dann start neu und wenns dann ne geht mach mal deine addons aus und versuch erneut net wäre ein screen vom error oder eine genau beschreibung Zum Vergrößern anklicken.... cool danke läuft wider