WoW erstmal auf Eis gelegt ...

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

nach drei Wochen Zwangspause mit WoW, habe ich mich vorgestern wieder in WoW eingeloggt und los gelegt, wie eh und je.
Meine Gilde hatte sich ja aufgelöst und ist weggetranst und so machte ich erstmal das gemütliche Tagesgeschäft, um wieder rein zu kommen.

Nach diversen Dailys mit drei 80gern, suchte ich mir dann eine Gruppe für AK25. Nach gut einer halben Stunden ging es dann los. Schon beim Trash starben die ersten und vor dem Boss wurde nichtmal gebuffed und die Tanks rasten los. Nach dem Wipe, der unausweichlich war, wurde dann wieder geflamed. Die üblichen Wörter erspare ich mir. Der zweite Tank wurde ausgelacht, er hatte nur einen Gearscore von 5100, die Heiler ebenso. Alles Boons, nur die imba tollen Damage Dealer, waren unschlagbar.
Beim nächsten Try klappte es dann. Kaum lag der Boss verließen fast alle die Gruppe. Go Go, nur die Frostmarken zählten halt. Die Leute, die hier gerne nochmal etwas von den anderen Bossen gebrauchen konnten, wurden natürlich ignoriert. Ich persönliche brauchte auch nix mehr, aber die 10-15 Minuten Zeit, habe ich alle mal.
Wie sollen denn hier bitte, die vorher ausgelachten, an bessere Rüstung kommen?

Wieder in Dalaran langweilte ich mich auf meinem Mount rum, fragte ab und zu nach ICC 25, aber es gab keine Antwort. Der Chat in Channel 2 war wieder grausam und so bin ich dann gefrustet off gegangen.

Gestern war ich dann nochmal on, machte wieder dailys und auch hier merkte ich, es geht gar nicht mehr ums Spiel. HdB wurden nur die wichtigsten Bosse gelegt, da half auch kein gejammer, einer kleiner Jägerin, die gerade frische 80 geworden war.
Frostmarken abgreifen und tschüss.

Ich tue mir das nicht mehr an. Gestern hat es endlich klick gemacht und ich habe meine Chars geparkt. Höflich verabschiedete ich mich noch im Channel 2, mit dem Hinweis, "vielleicht bis Cata".
Als Antwort bekam man dann nur: "Geh doch .." "Wen interessierts". usw. Echt toll, nach fünf Jahren auf dem Server. Mit einer anderen Reaktion, hatte ich auch nicht gerechnet.

Das wars erstmal mit WoW. Zu Cataclysm schaue ich vielleicht mal wieder rein. Allerding bezweifele ich stark, dass sich an der spielweise vieler Leute was ändern wird. Wenn es weiter nur um Gearscore und Markenfarmerei geht, mache ich da nicht mehr mit.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt. :-)

Und was spiele ich jetzt? So eben habe ich mal meinen AION Account aktiviert. Ich habe damals nur den Freimonat gespielt und bin dann wieder zu WoW gewechselt. Nun bin ich gespannt, was sich da alles getan hat. Ob mein Char noch da ist? Lol spannend. Und wehe es gibt da Frostmarken. :-D

Grüsslies
Michi

tipp:
age of conan
sehr gute spiel, erwachsene udn hilfsbereite community.
schau mal auf MITRA vorbei.
age of conan is bis lvl 19 kompltt kostenfrei:

http://www.ageofconan.com/trial/index_DE.html

Oh cool, dass wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp. Puh, jetzt wird das Wochenende nur gezockt wahrscheinlich. :-)

Zurück