WOW erweiterung 3 in Planung schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danj2008

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
266
Bereits weitere Gebietserweiterungen in Planung

Das zweite Expansion Set zum erfolgreichen MMORPG 'World of WarCraft' namens 'Wrath of the Lich King' ist noch nicht einmal am Markt, da macht man sich bei Blizzard offenbar schon Gedanken um die weitere Zukunft des Spiels. Laut Blizzards Tom Chilton steht demnach bereits jetzt fest, dass der Titel nach der Erweiterung durch den neuen Kontinent Northrend weitere Ländereien erhalten soll.

"Wir haben bereits Ideen, wie wir das [Spiel] in der Zukunft erweitern. Sicherlich, viele der großen Landmassen, über die wir in früheren 'WarCraft'-Spielen hauptsächlich erzählt haben, wurden bereits verwirklicht, wenngleich es auch Gebiete des Spiels gibt, über die wir gesprochen und die wir storymäßig vorbereitet haben, die noch nicht veröffentlicht wurden. So gesehen gibt es definitiv noch mehr zur entdecken", so Chilton gegenüber den Kollegen von videogaming247. Von einer dritten Erweiterung darf also durchaus ausgegangen werden.
 
älter als alt es gab schon vor jahren ne liste mit erweiterungen bis stufe 110

€: hab es gefunden:

bis jetzt stimmt die liste absolut und die ist noch weit vor der ankündigung der ersten erweiterung gefunden worden war glaub ich mal in nem video oder einem bild von der blizzcon oder so

was das + in der letzten erweiterung angeht schätze ich das man ab lvl 100 zum held aufsteigt und man bei 100+++ 3 heldenlevel ups braucht



Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
älter als alt es gab schon vor jahren ne liste mit erweiterungen bis stufe 110

€: hab es gefunden:

bis jetzt stimmt die liste absolut und die ist noch weit vor der ankündigung der ersten erweiterung gefunden worden war glaub ich mal in nem video oder einem bild von der blizzcon oder so




Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++


Immer wenn es um mögliche Erweiterungen geht,kommt diese Liste zu Vorschein
sleep.gif
 
ew wird weit uber lvl 110 gehen..meiner meinung nach...bis lvl 150...es gibt ja auch elementale....trinkets mit stuffe 151
ohmy.gif
 
also irgentwann langts auch mal. wer soll denn bis stufe 150 leveln?
berufe skillen bis XYZ
titel für stoffe z.b. oder namen von erzvorkommen "erfinden". irgentwann muss doch mal schluss sein
unsure.gif
 
Naja...für Ultima Online is noch immer nicht schluss...und..wenn ich nicht irre ..kommen auch da ab und an noch neue Sachen.
...und das Spiel ist viel viel älter als Warcraft bzw. läuft schon länger.

Aber um noch was zur Liste zu sagen.

Sinn macht sie schon irgendwo...
Mit dem Sturm auf die Citadel ..als letztes großes Event könnte man die Geschichte in WoW beenden und in einem anderen Spiel fortsetzen... vielleicht wieder ein RTS mit Addon .... und dann einige Jahre ...wenn wieder genug an neuen Ideen durchdas RTS aufgebaut wurden ... WoW 2 an den Start bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen lvl150+ hätt ich nix, wenn es bis dahin bzw spätestens mit dem 3ten addon endlich auch ne version mit high-end-grafik gibt bzw, wenigstens die engine mal vernünftig überarbeitet wird. natürlich sollen die leute mit der alten und neuen version nach wie vor in ein und der selben welt untwerwegs sein können, aber so langsam wirds zeit, dass die leute mit entsprechender hardware auch optisch mal wieder was geboten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgentwann langts auch mal. wer soll denn bis stufe 150 leveln?
berufe skillen bis XYZ
titel für stoffe z.b. oder namen von erzvorkommen "erfinden". irgentwann muss doch mal schluss sein
unsure.gif

oh man lvln bis auf 70 nervt schon volle kanne un dann noch bis 150 also da würd ich aussteigen^^
 
lese ich das richtig raus ? das da auxh neue völker kommen ?

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
 
lese ich das richtig raus ? das da auxh neue völker kommen ?

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

Sieht ganz danach aus, aber wäre bei einer 4. oder 5. Erweiterung ja auch ratsam, da die letzten ja aus BC kommen.
 
ich hab auch mal von dieser liste gehört. es wird noch viiiiele erweiterungen geben. die story von warcraft hat noch einiges zum umsetzen. und sollte die story ausgeen...wayne dann wird einfach weitergedichtet^^
also ich kann man vorstellen das es wow noch ne ganze weile geben wird und durch die ganzen features wird das spiel auch für die meisten net langweilig werden. da müsste meiner meinung nach schon was ganz besonderes kommen um wow abzusetzen.

lg
 
Die Liste ist gefaked. Als Burning Crusade in die Alpha ging, tauchte "plötzlich" diese Liste im Internet auf. Northrend war damals nur eine Vermutung, daher stimmten damals die Gebiete nichtmal. Waren zwar leicht daran angelehnt, aber zum Bleistift die Level stimmten nicht.

Die Liste wurde seit Wrath in die Alpha ging modifiziert ... irgendwo hab ich noch die alte Version, poste sie mal wenn ich sie finde.
 
ja ne
also, das hätte jeder in BWL Bewanderte auch sagen können das schon am Dritten Addon geplant wird, das dauert ja auch bis die Skizzen, Ideen, Konzept etc. erdacht sind

Außerdem sollten die Jammerlappen die über die weiteren Stufen wimmern bitte vorher mal ein anderes RPG spielen, um zu sehn wie lächerlich dieses "bis Stufe XX dauerts ja sooo lange" ist
Mal echt, wenn ihr sofort auf Maximal Stufe sein wollt ist das Genre so ganz falsch für euch
 
bis lvl 150, mich ödet es ja jetzt schon an, noch einen twink hoch zu ziehen. wie soll das dann erst werden.

und als spiel neueinsteiger 150 lvl erstmal machen, wie lange soll das dauern? es bringt ja sicher nichts, die lvlkurve im unteren bereich so anzuheben das ich durch die ersten 30 quests gleich 20 lvlups habe.
 
bis lvl 150, mich ödet es ja jetzt schon an, noch einen twink hoch zu ziehen. wie soll das dann erst werden.

und als spiel neueinsteiger 150 lvl erstmal machen, wie lange soll das dauern? es bringt ja sicher nichts, die lvlkurve im unteren bereich so anzuheben das ich durch die ersten 30 quests gleich 20 lvlups habe.

wer sagt denn DAS es bis lvl 150 gehen wird...die liste scheint mir auch logisch und auch wenn schon wenns überarbeitet wurde blizzard hat ja ihr "groben" pläne zum game und da können sich lvl bereiche und gebietnamen bissel verändern...
bis lvl 100 find ich realistisch und wenn ihr alle denkt das man die jetztigen 70 als plicht oder belastung zu sehen seit ihr selber schuld...es macht auch viel spaß zu leveln!
WOTLK IS COMING =)
 
Ich habe mal gelesen (Quelle leider nicht zur Hand), dass die Grobplanung bis Level 120 vorsieht. Das wären also noch 4 weitere AddOns und ca. 6-8 Jahre Entwicklungszeit. Ich denke mal, daß Blizzard so lange weiter macht, bis absehbar ist, dass sich die Entwicklung von AddOns nicht mehr lohnt. Danach werden die Server Stück für Stück zusammengelegt, bis irgendwann keiner mehr spielt.

Meine persönliche Vermutung ist, daß WoW vielleicht noch 15 Jahre lebt, bis der letzte Server abgeschaltet wird.
 
Ich habe mal gelesen (Quelle leider nicht zur Hand), dass die Grobplanung bis Level 120 vorsieht. Das wären also noch 4 weitere AddOns und ca. 6-8 Jahre Entwicklungszeit. Ich denke mal, daß Blizzard so lange weiter macht, bis absehbar ist, dass sich die Entwicklung von AddOns nicht mehr lohnt. Danach werden die Server Stück für Stück zusammengelegt, bis irgendwann keiner mehr spielt.

Meine persönliche Vermutung ist, daß WoW vielleicht noch 15 Jahre lebt, bis der letzte Server abgeschaltet wird.

ja vllt DIESES wow :/ vllt wow 2 oder warcraft 4
und schau dir mal warcraft 3 an...ist von 2001 ? oder wann kam das basis spiel zu wc3 raus(net tft) wielange wird das gespielt und wie aktiv? diese battle net server laufen noch immer
es wird sau lange gehen das weiss ich xD und ich spiele selber noch warcraft 3 =) auf LANs das perfekte game und im i-net auch für zwischen durch sehr interessant obwohl es so alt ist und KEINE erweiterung raus kam/kommt...


und einige sagen ja das "blizzard ihre helden verbrät" in gewisser weise : JA :/ aber was wäre denn sonst zu besiegen als wichtige personen in der welt von warcraft :/ da will keiner ein bösen boss killen der z.B. wie gruul als endboss einer gesamten welt ist..es soll jmd sein den man kennt (und ich hab nix dagegen bosse "zuerfinden" wie gruul aber so arthas sollte und ist der endboss von wotlk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal gelesen (Quelle leider nicht zur Hand), dass die Grobplanung bis Level 120 vorsieht. Das wären also noch 4 weitere AddOns und ca. 6-8 Jahre Entwicklungszeit. Ich denke mal, daß Blizzard so lange weiter macht, bis absehbar ist, dass sich die Entwicklung von AddOns nicht mehr lohnt. Danach werden die Server Stück für Stück zusammengelegt, bis irgendwann keiner mehr spielt.

Meine persönliche Vermutung ist, daß WoW vielleicht noch 15 Jahre lebt, bis der letzte Server abgeschaltet wird.

Mir war so als hätte man damals angetragen, dass Conten-Erweiterungen für insg. fünf Jahre geplant sind. Ich bezweifel, dass WoW 15 Jahre am Markt aktiv bleibt, irgendwann ist das Thema "ausgelutscht" und ein besseres, attraktiveres Spiel wird kommen, irgendwann sicherlich. Und Blizzard wird gezwungen sein sich etwas Neues auszudenken. WoW ist derzeit der Marktführer und wird es auch sicherlich noch ein paar Jahre bleiben, aber die Tage von WoW sind gezählt.

so long
 
bis lvl 150, mich ödet es ja jetzt schon an, noch einen twink hoch zu ziehen. wie soll das dann erst werden.

dann höre auf zu twinken. echt, immer diese jammerlappen hier. wenn ihr nix zum meckern habt seid ihr auch nicht glücklich, habe ich dass gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück