WOW: "Es wurde kein geeignetes anzeigeprogramm gefunden! Programm wird beendet."

Gerhunter

NPC
Kommentare
8
Hallo,

ich habe ein Problem beim starten von WoW! Sobald ich beim Launcher aus "Spielen" gedrückt habe, kommt der Hinweis "Es wurde kein geeignetes Anzeigeprogramm gefunden! Programm wird beendet"!

Habe schon die rapair.exe drüber laufen lassen, ohne erfolg!
Was noch zu erwähnen ist, beim Internetexplorer, wenn ich runterscrolle, dann braucht der eine halbe ewigkeit bis der wieder sich richtig eingestellt hat. Anders ausgedrückt: Er ruckelt bis zum durchdrehen und und es nervt einfach wenn man nicht WoW spielen kann, bzw ungestört ins internet gehen kann!!

Bitte um schnelle problemlösung, habe nämlich keine ideen mehr
dunno.gif
!

Mfg Gerhunter

Deinstalliere den Graka-Treiber komplett, starte den Computer einmal mit Standart Treiber und installiere dann den neusten (offiziell freigegebenen) Graka-Treiber.

Wenn es dann immernoch nicht geht, müsste man ev das ganze System neu aufsetzen oder malschauen ob die Graka nicht einen Schaden bekommenhat (Überhitzt oder so)

Ich werde das spiel jetzt neu installieren, die patches speichere ich und dann leg ich einfach wieder los!!!

was für ein Browser nutzt du ? das mit den ruckeln der Internetseiten kommt bei mir auch ab und zu vor aber nur kurz . das ruckeln hat mehr ursachen z,b wenn die CPU auf 100% ist kann es zu rcklern kommen was aber nicht immer ist

Ich werde das spiel jetzt neu installieren, die patches speichere ich und dann leg ich einfach wieder los!!!

Das machst du vollkommen umsonst, was hast du für eine Grafikkarte?
Du must die Treiber neu installieren (es hört sich fast so an alsob du garkeine Grafikkartentreiber installiert hast!
mfg

Bei mir ist das selbe problem! Wenn ich starte kommt : " es wurde kein geeignetes anzeigegerät gefunden! Programm wird beendet.
also das selbe! An wow kann es nicht liegen da ich es auf meinem anderen PC geht (von der selben externen festplatte)
Weil der PC neulich kurz nach dem anmachen immer wieder neugestartet hat habe ich windoes nochmal neu ionstalliert. Davor ging wow!
Mein internet ist zudem auch sehr ruckelig!

Es ist der PC/notebook von meinem dad. desshalb will ich da nix machen was unangenehme folgen hätte! PLS HELP

PS: Falls das irgendwas nütz, unter manchen Buchstraben sind diche schwarze punkte . ^^

aktuellen Grafiktreiber (und DirectX) installieren dann sollte das passen

Spiel neuinstallieren ist sinnfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie installier ich die grafikkarte? Sry bin echt kein Genie

welche Garfikkarte ist denn verbaut ? zur Not GPU-Z ziehen (http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html) und starten dann solltest du alle Infos bekommen

Omg wenn ich das wüsste ich weis ja nicht mal ob das ne grafikkarte oder nen chip ! Das is nen notebook sry das ichs vergessenhgab zu sagen

*seufz*
Was für ein Notebook ?

Wäre es dir ansonsten vielleicht möglich ein wenig mehr auf Rechtschreibung, Groß/Kleinschreibung und Interpunktion zu achten ?
Dann könnte man deine Posts besser lesen
smile.gif
.

Also das Notebook ist von Chilly Green genauen namen kenn ich nicht sorry. ( weis nicht wo man den sieht)

Also ich könnte jetzt nicht irgendwie per Systemsteuerung o. ä. die Grafikkarte installieren?

Ich weis es ist schwer mit mir

zieh dir erstmal Gpu-z und starte es dann bekommst du genaue Infos über Grafikkarte/Grafikchip

Unter dem Notebook müsste ein Aufkleber kleben. Auf dem steht normalerweise die Model Number. Wird oft mit M/B oder sowas abgekürzt. Schreib mal auf, was da steht. Oder mach einfach ein Foto von dem Aufkleber.

Ah ok.
ciliGREEN Agilas MS WXW
7060225238 (denk mal das das die Nummer is)

Das gesamte Internet kann mit deinem Notebook nix anfangen.
Würdest du bitte den Namen des Notebooks richtig buchstabieren ?

Chiigreen Agilitas gäbe es ^^

chiliGREEN Agilitas AK0526
chiliGREEN Agilitas AK0546

Und die haben auch einen Support:
http://www.chiligreen.com/service/treiber.asp

genau so wie ich es geschrieben habe stand es hinten druf ka warum das so komisch gescgrieben is

Zurück