wow-europe beschädigt?

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
Hey Leute.

Ich versuche verzweifelt einen Char zu transferieren, aber immer wenn ich bei den Zahlungsoptionen Masterkart anklicke kommt "404 Datei nicht vorhanden!" Und ich bin auf der Startseite.

Hatt das Problem außer mir sonst noch wer? Oder weiß wer wann das wieder gehen wird? Ich weiß ja das heute alle nen Battlenet account machen.. aber das dürfte doch mit der zahlungsart nix zu tun haben.

bis heute muss dein wow account in einen battlenet account ungewandelt sein...
vllt liegt es daran

versuchs später nochmal wenns dann noch immer nicht klappt probier mal nen anderen pc aus.

Mein Account IST ein Battlenet account.. und überlastet kann die Seite nicht sein, sonst würde ich garnicht erst bis zu der Seite kommen.

Er sagt ja das die Datei für Masterkartzahlung nicht da ist.. schaut also eher nach einem Defekt an der Seite aus.. deswegen frag ich ja hier ob jemand was genaueres weiß.

Mein Account IST ein Battlenet account.. und überlastet kann die Seite nicht sein, sonst würde ich garnicht erst bis zu der Seite kommen.

Er sagt ja das die Datei für Masterkartzahlung nicht da ist.. schaut also eher nach einem Defekt an der Seite aus.. deswegen frag ich ja hier ob jemand was genaueres weiß.

ja klar kommst auf die seite

nur kann man davon ausgehen dass gerade einige leute sich einen bnet-acc zu legen und sobald spezifischi anforderungen kommen kommt eine fehlermeldung

hast du mal die accverwaltung bei release von wow probiert, man, da musste man nachts um 3 rein um durchzukommen

Hm ok.. nachdem ich nu nach einer stunde versuchen hier geschrieben habe gings plötzlich.. ka ob jemand von Blizzard meine anfrage gelesen und das gefixt hatt.. oder ob wirklich blos überlastet war.

Nu kann ich nach 60-70 min tipperei zumindest endlich zahlen..

Danke an alle, die hier geantwortet haben.

Die wow-europe.de- bzw. die battle.net-Server sind halt einfach überlastet weil wohl viele Leute bis zum letzten Tag gewartet haben einen b-net-Acc zu machen...
rolleyes.gif

Ich würd einfach bissel warten und später nochmal versuchen.... nix anderes bleibt ja auch nicht übrig..
meeting.gif

Ach ja... kannst ja hier in dem Thread auch mal gucken...
rolleyes.gif

EDIT: .... wahr wohl zu langsam beim schreiben...
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gestern auch einen Char transen.

Naja, einloggen , auswählen , jaja schon gehabt weiter zur charakterauswahl, server ausgesucht, angeklickt und hu?? meine chars werden nicht angezeigt , egal wie oft ich den server angeklickt hab (ja es war der richtige
wink.gif
)

Naja i-wann keine Lust mehr gehabt, heute nach der Arbeit (schon in 40 min wuhuuuuuu) nochmal probiern.

Denke auch, dass das an der bnet-umstellung liegt.

Zurück