WoW-Europe.com Forum nicht nutzbar

nsane

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi Leute.

Ich weiß dass das hier der falsche Ort dafür ist, aber wüsste nicht wie ich im WoW-Forum fragen soll.

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir WoW gekauft.
Bin mit meinem WL jetzt mittlerweile auf Level 44 und kann, wenn ich mich im Blizzard-Forum (www.wow-europe.com) einlogge, immernoch keinen Charakter auswählen um mit diesem zu posten.

Fehlermeldung: Es stehen keine Charaktere zur Verfügung.


Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Dachte immer bei der Serverwartung wird das aktualisiert.
Es kann doch nicht sein, dass Blizzard Neukunden somit über 3 Wochen von der Forenbenutzung ausschließt.

EDIT: 2 Rechtschreibfehler beseitigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valkum

Guest
Diese Funktion Funktioniert net richtig.
Die wurde zu Langen et mehr Aktulisiert.
Vor rund 4 wochen das letze ma.
 
TE
TE
N

nsane

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Na klasse.

Vielen Dank für die Info :-)
 

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich poste im moment mit einem char dort im froum, den ich schon lange gelöscht habe^^
mein main, steht noch nicht zur verfügung....
 

Dargun

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
9
lol...ich spiel wow schon weit über 1jahr und konnte seitdem nochnix im forum posten ^^...aber was solls:D buffed.de ist eh besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Bei mir ist es dauernd anders.
Im alten Forum konnte ich nur posten wenn ich einen PvP-Char hatte.
Im neuen Forum kann ich wiederum nur einen einzigen Char auswählen (obwohl ich mehr habe), der nicht mal aktualisiert wird.
Naja, das ganze schien nie wirklich zu funktionieren. Schlimmer wird es halt nur, wenn man sich gar nicht einloggen kann.
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Also bei mir ist es das (kleine) Problem, dass ich mich ins Forum einlogge mein Main (60) nur als LvL 50 angezeigt, was ja nun schon n Eggen zurück liegt. Ist mir eigentlich schnurz piep egal, aber ich finde es schade, dass Blizzard es seit es WoW gibt (Ich schätze mal so lange gibt es auch das Forum) es net auf den Rappel bekommen hat, dass dies fehlerfrei Funktioniert und regelmäßig aktualisiert wird. Vielleicht jeden Mittwoch mit den Patches bzw. Serverwartungen.

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sphero

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
361
Buffs erhalten
601
Hab das gleiche Problem (kann nicht einloggen, keine Charaktere) und finde es lächerlich was die da machen...
Der Support schrieb mir dazu dass man es mit dem nächsten Upgrade beheben will, wann das sein wird wissen wie aber nicht. Gehts noch unprofessioneller? Ich glaube nicht!
 

Paranoyd

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Ich habe leider auch selbiges Problem, habe mir vor ca. 4 Wochen auch WoW gekauft, habe an Blizzard auch schon ein Support-Ticket verfasst, aber naja....wie bereits oben gesagt wurde, buffed.de ist eh besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mir gehts eigentlich na nur ums Prinzip, dass Blizzard sowas nicht hinbekommt.....
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Bei mir ist es nicht möglich einen anderen Charakter im Forum zu wählen, bzw. ist auch der aktuelle Charakter nicht am neuesten Stand. Aber guuut... Da drücken wir einfach ein paar Äuglein zu. Verstehen kann ich es aber nicht. Das Problem besteht nun wirklich schon verdammt lange.
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Es gibt zwei Gründe:
Entweder man hat andere Prioritäten, sodass das Forum immer nach hinten geschoben wird oder es sind schwerwiegende Probleme die man nicht wirklich in den Griff bekommt.

Aussagen wie: "Die machen das extra... " blablub, sind vielleicht ne zeitlang lustig, nerven dann aber doch irgendwann. Man wird sicherlich daran arbeiten. Aber vielleicht wird es noch 5 Jahre dauern. Die Welt geht davon auch nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valkum

Guest
Das problem wird darin liegen das man das immer manuell aktualiesiren müsste. es gibt ne seite ww.wolrdofwarcreaftrealms.com oder die die chars asulesen und danna uch sigs basteln. daran sollte sich blizzard orientieren. vll auch ma buffed.de
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ja, nur die andere Sache ist, wie schon angesprochen, Blizz setzt sicherlich andere Sachen in den Vordergrund, statt das Forum. Mal ganz abgesehen davon, das WoW nicht das einzigste SPiel ist was sie zu verwalten haben
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Am besten sie hätten es ganz weggelassen. Wieso muss das alles so zusammen gekoppelt sein? Ein normales Forum, wo sich jeder ganz normal einmal mit einem Nick anmeldet, würde volkommen reichen. So gesehen kann man noch nicht mal im WoW Forum mitdiskutieren, wenn man nichts bezahlt. Aber wie gesagt: Keiner macht es extra und ja, es wird daran gearbeitet. Wie wir alle sehen bereitet das System viele Kopfschmerzen. Sowohl im alten als auch im neuen Forum funktioniert es nicht. Deshalb sehe ich auch schwarz, dass sich in naher Zukunft etwas ändert.
 
Oben Unten