Wow.exe - Ungültiges Bild

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi Leute!
Ich persönlich habe leider wenig Ahnung von Pc's und wende mich deshalb an euch.
Seit gestern habe ich das Problem jedesmal wenn ich WoW starte folgende Fehlermeldung zu erhalten:

Wow.exe - Ungültiges Bild
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvStereoApiI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einem Fehler.Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

Nach mehrmaligen OK drücken komme ich zwar ins Spiel allerdings mit deutlich schlechterer Perfomance als zuvor. (Bsp: Vorher mit 60-70 FPS in SW. Jetzt mit 15-25 FPS auf der Höllenfeuerhalbinsel)

Unter Eigenschaften & Details finde ich nichts weiter zu dieser Datei als die Größe (356 KB) und das Änderungsdatum (15.05.2012 02:21)

Evtl ist vielleicht noch zu erwähnen, dass dieser Fehler erst auftrat nachdem meine Grafikkarte aus dem Steckplatz genommen und wieder eingefügt wurde. Reicht es einfach aus jetzt einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren oder muss ich doch kompliziertere Dinge unternehmen?

Hoffe auf Hilfe
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Fehlermeldung deutet darauf hin, das du eventuell versuchst WoW im 3D-Modus zu starten.
Starte mal den Launcher und klicke oben links auf Optionen --> Voreinstellungen für Spiel. Klicke dort mal auf Spieleinstellungen zurücksetzen
Hilft das nicht, dann den Grafikkartentreiber neu installieren.
Hattest du den Rechner mal eingeschaltet, als die Grafikkarte entfernt war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Voreinstellungen haben schonmal nichts gebracht leider.


Ich lade gerade die aktuellen Treiber herunter. Und doch bevor die Grafikkarte wieder eingefügt wurde habe ich den PC 2 oder 3 mal eingeschaltet ohne zu wissen, dass sie ausgesteckt ist.
 
Und doch bevor die Grafikkarte wieder eingefügt wurde habe ich den PC 2 oder 3 mal eingeschaltet ohne zu wissen, dass sie ausgesteckt ist.

Wie startet man nen Rechner ohne GraKa??? Du kommst bis zum BIOS und dann piepst der Recher (Und vorallem sieht man noch nicht msl was.)

Deine aussage ist das gleiche wie: "Sry, mein WLAN Kabel war kaputt...."
 
Sorry, aber ich kann meinen PC auch ohne Grafikkarte starten weil sekundär auf dem Mainboard eine Onboardkarte verbaut ist...
 
Sorry, aber ich kann meinen PC auch ohne Grafikkarte starten weil sekundär auf dem Mainboard eine Onboardkarte verbaut ist...

Und der Monitor ist an beide angeschlossen?? Naja, auf jedenfall hat das ganze nichts mit WoW zu tun, sondern eher mit deinem nVidia Treiber
 
Zurück