Wow "extern" patchen

Baumstamm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hi,
Ich wollt mir WoW installieren, um heute nacht "Reif für die Insel" zu sein.
Habe Die Normale DvD version istalliert und bis zu 2.4.3.8606 gepatcht, und nu kommt der riesengroße Wotlk Patch.
Ich habe schon die ganze nacht gedownloaded und bin immernoch bei 33%.
Dadurch dachte ich mir, was is denn wenn ich einfach durch nen Patch, patche, den ich woanders runtergeladen habe.
Gesagt getan, patch gezogen... Und nu installiert der nicht wirklich...
Ich hab ihn in den Patches Ordner im WoW verzeichnis entpackt, und den Updater ausgeführt, und nach 1% kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei "Interface\GLUES\COMMON\GLUES-WOW-BCLOGO.BLP" im Archiv "E:\World of Warcraft\Data\deDE\patch-deDE.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bzw. sagen wie´s richtig geht...
 
Aus deinem Post geht leider nicht hervor, ob du schon die Repair.exe benutzt hast...
 
hab ich oft genug
biggrin.gif
 
wowsource bietet ein großen Patcharchiv mit super Geschwindigkeit und ist meiner Meinung nach ein vertrauenswürdiger Anbieter.
 
Zurück