WoW Extreme ;)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
kommt zeit kommt we-blog
wink.png
ein kleiner rückblick auf die letzten wow tage.

meine neue - nach 7 tagen u. 11 h played, "Ding" und 70 - macht mir immer noch verdammt viel spass. randoms konnte ich bis jetzt komplett auslassen. wir waren in diesem sinne eher ein wenig innovativ, wie man den letzten blogs entnehmen kann. vorgestern sollte demnach hdz1 angegangen werden. wir wollten es wieder einmal zu viert versuchen. zusammenstellung, holy paladina 67, schurke 66, def warri 70 (kara equipped), und ich arkan ice mage 70 (noch blau grün equipped). der erste teil ist ja lachhaft, also beginnen wir gleich bei thrall.

unserer schurke kannte die instanz noch gar nicht, also bemerkten wir, dass die befreiung schon ein wenig hektisch werden kann
wink.png
.

ok ... rauslaufen, erste mob gruppe, grrrrrrr ... overnuked, aggro, eisblock u. kälteeinbruch cooldown, frostnova widerstanden, 3 mobs prügeln auf mich ein, tot. schurke verliert absolut den überblick, tot. pala und tank stehen noch. ich habe mich schon tierisch geärgert, dachte an event neustart, lief aber trotzdem vom friedhof rein. hmmm ... tank lebt, mana pala geht noch ... im ts ... pala "ooooooh könnte knapp werden" ... ich ... "gebe alles und renn rein, gleich daaaaaa ...." . stehe dann vor der brücke und sehe die nächsten zwei mobgruppen die schon bereit standen. holysh ... !!!! da komm ich nicht vorbei .... moooooment .... geistesblitz!!!! habe meine unsichtbarkeit angeworfen - dachte gar nicht, dass blizz die dafür entwickelt hatte, nur immer zum aggro reset verwendet ...
smile.png
- und vorbei an den 2 mobgruppen. pala und tank standen immer noch ... schurke auf dem weg. uuuuuund .... wir haben zu dritt alles klar gemacht, bis zu dem boss mit den 2 adds, ich sheepe einen, schurke trifft endlich ein, boss und adds down. puuuuuuh ... einmal durchschnaufen, aber wie g .... war das!!!! tja und die ini haben wir dann auch zu viert gecleared, alles andere war easy going.

verdammt viel spass hat es gemacht. vielleicht war auch ein wenig skill dabei *staubwolke aufwirbel*
wink.png


ansonsten freue ich mich auf ein paar schöne instanzen mit meiner mage am we. ein kara run hätte auch mal wieder was. nur keine "speedrun idioten", sry, aber was bringt es da durch zu rasen. will ja nicht sagen, dass es 4 stunden dauern soll, aber einfach nur in ruhe in 2 bis 3 stunden durch und gut is. kann mir sowieso den hype nach den speedruns nicht erklären, was soll die marken und epic item hatz? für marken kann man sich nach addon release vielleicht noch graue sachen aus dem bc content leisten ^^. ansonsten sind die ach so tollen epics nach drei leveln völlig entwertet, ok vielleicht nach vier. also mach ICH mir da keinen stress.

nice mmo weekend

43596_1210051303.jpg
 
Zurück