WoW-FM² Teamsuche

.Blôôdy.

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
102
HAllo liebe Buffed user.
Ich weiß nicht ob ein paar von euch noch das alte WoW-FM von Future kennen wenn ja ist es von vorteil
smile.gif

ich suche noch ein Team für die Radio sendung. Meldet euch bei ernsthaften interesse Sponsoring wird auch gerne
angenommen.

Gesucht:
-Gema Radiostream

-Internet Präsenz
-2 Co-Moderatoren
-3-4 Redakteure (News zu den neusten infos zu wow heraussuchen)

Greetz Bloody

P.S.: ICQ bzw. MSN per pn oder im post mit anhängen sonst kann ich mich nicht schnell genug bei euch melden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geniale Idee
Ich hab das internet Radio von früher geliebt !

muss ich mir aber nich überlegen ob ich mit machen möchte!(schreibs dan rein)
Könntest ja auch n Radio für Buffed machen aber halt nur für WoW.
 
is ne geile idee, wenn man keine lust auf lesen hat, einfach wärend des zockens radio anschalten
wink.gif
und ich bin wirklich zu faul zum lesen^^
 
der kommt nur alle 1-2 wochen raus
es geht darum jeden tag neue nachrichten zu hören, alles aktuelles und auch ein bisschen musik zwischen durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach dem wann wäre ich interessiert...
 
Also mit Zocker musik dazwischen *Juhhu* NEEEEED!
Würde mitmachen aber meine Stimme will keiner Hören
wink.gif
 
HAllo liebe Buffed user.
Ich weiß nicht ob ein paar von euch noch das alte WoW-FM von Future kennen wenn ja ist es von vorteil
smile.gif

ich suche noch ein Team für die Radio sendung. Meldet euch bei ernsthaften interesse Sponsoring wird auch gerne
angenommen.

Gesucht:
-Gema Radiostream

-Internet Präsenz
-2 Co-Moderatoren
-3-4 Redakteure (News zu den neusten infos zu wow heraussuchen)

Greetz Bloody


Hi Wir verfügen zufällig über einen Gema/GVL bezahlten Stream ( um genau zu sein um 3 Streams und 1 VideoStream ) und sind die ehemalige Radioleitung von Gamesports. Schick mir doch einfach mal deine ICQ nummer und wir unterhalten uns mal
wink.gif


www.radio64.de
wink.gif
 
Hm, bei so etwas würde ich sogar zuhören... =)
Bitte auf dem Laufenden halten, klingt nacht einer interessanten Aktion! Nehmt ihr als Vorbild einen nicht mehr existierenden Radiosender oder wie darf ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow-fm lief über www.gamer-fm.de und es gab nur 7 sendungen dan hat future (Der Moderator) aufgegeben mit wow und die sendung gab es auch nicht mehr nun ja jetzt ist es soweit das ich sage ich will das ganze wieder aufleben lassen
smile.gif
 
rolleyes.gif
Ich denke auch schon seit einiger Zeit darüber nach, in diesem Bereich wieder was zu machen^^ leider mangelt es an den GEMA-Rechten.
Lege seit 20 Jahren ca. auf, seit 5 Jahren auch Webstreams (shoutcast). Falls Ihr also jemanden braucht der für Musik sorgt^^......
victory.gif
(Technisches knowhow auch vorhanden shoutcast/icecast/linux)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo liebe Buffed user.
Ich weiß nicht ob ein paar von euch noch das alte WoW-FM von Future kennen wenn ja ist es von vorteil
smile.gif

ich suche noch ein Team für die Radio sendung. Meldet euch bei ernsthaften interesse Sponsoring wird auch gerne
angenommen.

Gesucht:
-Gema Radiostream

-Internet Präsenz
-2 Co-Moderatoren
-3-4 Redakteure (News zu den neusten infos zu wow heraussuchen)

Greetz Bloody



Hi Bloody also ich hab da auf dem gebite ein klein wenig erfahrung und kenne auch jemanden der ewig schon inet radio streamt, würde mich auch als co moderator anbieten zumindest an einigen terminen.
Lass mich wissen wie du darüber denkst.
 
huhu
habe vor 2-3 jahren bei diversen irc radios und zuletzt bei shouted.fm gestreamt, hätte also falls das was wird Interesse hin und wieder was zu streamen.
Musikinteresse: Black/Partybreaks

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Co-Moderation:
1. eRaz00r
2. Redroozer
3. Vermutlich Vergeben

Redaktion:
1. Wario13
2. Xunxu
3. IrazE

Sponsoring:
Geam-Stream - Vermutlich vergeben
Internet Präsentz - Frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Bloody ich warte noch auf antwort deiner seits icq nummer sollte raus sein
 
Zurück