wow fps probleme!

nahkampfmoonkin

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

mit patch 3.2 hab ich in wow totale fps probleme bekommen nun mit 3.3 wurds noch schlimmer

momentan in wow grafikdetails alle auf total low eingestellt...auflösung ist 1440x900 bei 24bit 1x multisample ,in 25er raids ists atm einfach unspielbar ~5-15fps - beim heldentum dann sinds schon fast standbilder
smile.gif


als addons laufen im moment nur dbm / grid / omen ansonsten komplettes standard UI !

zum pc:
amd x2 5000 (2,5ghz)
windows 7 (hatte vorher win xp drauf gleiche probleme)
OCZ fatility speicher 2gb ram (800mhz)
grafikarte : msi 9600gt 1024mb ram
mainboard: msi k9a2-f
hdd : Samsung HD-501LJ (500gb)
inet anbindung : 3mbit bei 1&1

cpu temp bei volllast ca 43°c
system temp bei volllast ca 37°c

grafikkarten,mainboardtreiber,bios usw sind alle auf dem neusten stand, die hdd wird jede woche defragmentiert,das system ist nicht zugemüllt oder ähnliches,lüfter usw sind alle von staub befreit^^

ich hatt erst win xp laufen, dann hab ich wegen den fps problemen mal win 7 aufgespielt aber die probleme sind die gleichen!
nun mit 3.3 gehts gar nicht mehr...ich weiß selbst das 2gb speicher bischen wenig für windows 7 sind aber unter xp liefs genauso mieß (hab im windows ca 650mb verbrauch) !

need dringend hilfe,weiß nicht mehr weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also crysis,far cry 2, cod5 alles problemlos von mittleren details bis hoch selbe auflösung, selbst mit AAx4 bzw x8 ists bei crysis / far cry ohne probleme auf höheren grafik settings spielbar

achja die windows 7 version ist ne 32bit ^^
 
DER CPU ist mal der letzte sacheiß, ich hab nen noch schlechteren aber der ist echt mist
tongue.gif
und 4GB ram sollten da schon was bringen also auf 4 aufstocken sprich noch 2 rein^^
 
naja, das Hauptproblem wird hier die sehr schwache 9600GT sein. Dass die Crysis oder FarCry2 mit 4xAA oder gar 8xAA packt bezweifel ich stark.


Ich würde auf jeden Fall ne neue Grafikkarte reinstecken, dann noch 2GB Ram.
 
ich habe ne NVIDIA GeForce 9400 GT (1024 MB) kann DMC 4 (PC) sehr gut spielen einstellung sehe bild




ich weiß es ist offtopic ist ^^ tut mir leid
 
siehe Bild du sagst es du Spielst auf 1280x960 und nur die Graka zu posten sagt uns auch nicht was der rest kann ich Spiele zum beispiel auf 1680x1050^^
 
Zurück