WOW - FREUND WERBEN

lakoks

NPC
Also folgendes.
Mein Freund holt sich später auch wow
pre bc.
Wir wollen gemeinsam hoch zocken.
Ich habe folgende Frage.
Muss ich gleichzeitig mit ihm anfangen ?
Ich habe nämlich schon angefangen und mein Schamane ist auf lvl 10.
Durch die Freunde-Werben Aktion kann man ja in der Gruppe schneller leveln.
Geht das so immernoch wenn er bei 1 anfängt und ich bereits 10 bin ?
Außerdem wie muss ich das mit Freunde-Werben machen ?
Muss da was über Accountverwaltung machen ? oder wie läuft das genau ab ?

Antworten wären gut ; )

Mfg LAKOKS

Also es ist völlig egal welches level deine charaktere sind. Es bietet sich jedoch an nochmal mit einem neuem charakter anzufangen, da sonst immer ein Levelunterschied da sein wird.
Das Freunde-werben findest du auf der offiziellen WoW homepage (wow-europe.com) unter Dienste und dann rechts in der leiste ziemlich weit unten.
Was noch zu bemerken ist, dass du ihn erst werben musst, falls euch das nicht klar war und außerdem gilt der EXP-bonus nur bis Level 60.

Falls noch was ist, fühle dich frei zu fragen

Also mein kumpel den ich geworben hab ud ich sind mehr als 3 Level auseinander ich hab nen 52er Krieger und er nen 57 Priest. Wir bekommen trotzdem beide 3x Exp^^

Die 3-fach XP gibt es nur, wenn die beiden Chars nicht mehr als 3 Level auseinander sind.

Wenn ich mich nicht irre is das nur bei den Mobs so, als ich einen Freund geworben hatte und er so um level 50 war hab ich ihn mit meinem 80er geholfen und wenn ich bei der Questabgabe in der nähe war hat er 3mal mehr Erfahrung bekommen

LOL

Ich hab grad mit nem Kumpel 4 Twinks auf 60 gepowert via 3fach XP und wir haben das nie bemerkt ^^
Allerdings haben wir auch immer die Level paralell gehalten

Zurück