Wow Freunde-Werben-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wow.Freak

NPC
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey habe eine Website erstellt wo ihr Freunde werben oder geworben werden könnt(für wow)
Have fun [link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach einer guten Idee, wenn genug Leute dran teilnehmen.
Hier ist allerdings definitiv das falsche Forum dafür. Gibt ein Unterforum für Fansites.
 
Werbung für eigene Seiten ist hier verboten, außer im Fansiten-Forum, aber auch nur dann, wenn auf der Website ein Backlink zu buffed.de ist, soweit ich informiert bin.

Daher: /report
 
Werbung für eigene Seiten ist hier verboten, außer im Fansiten-Forum, aber auch nur dann, wenn auf der Website ein Backlink zu buffed.de ist, soweit ich informiert bin.

Daher: /report

Nur kommerzielle Seiten sind verboten und ein Backlink muss nicht vorhanden sein.

Oh und falsches Forum!
 
Hallo Community,

da in den letzten Jahren Gesuche im Forum für Beta-Tester zu verschiedenen, nützlichen Fansite-Projekten rund um Euer und unser Hobby MMOs im buffed-Forum auftauchten. Bisher haben wir diese Threads entfernt, da sie speziell als Werbung gegen unsere Netiquette verstoßen. Damit sinnvolle Seiten jedoch nicht untergehen haben wir uns entschlossen, ein separates Forum für solche Vorstellungen und Gesuche einzurichten.

In diesem Forum könnt Ihr also Eure Fansite-Projekte vorstellen. Das umfasst eigene DKP-Systeme, nützliche Seiten für Gildenverwaltungen oder Tools etc. Ihr dürft auch gern Seiten vorstellen, die nicht Euch gehören. JEDOCH sind folgende Regeln zu beachten:

Wir löschen Threads die ...
.. Seiten vorstellen, die einen kommerziellen Hintergrund haben. Also Seiten mit denen der Betreiber Geld verdient bzw. verdienen will. Egal ob über exessive Verbreitung von Werbebannern, Shops oder andere Quellen.

.. reine "Werbung" Marke "schaut mal meine Seite an" beinhalten. Dafür gibts das Design-Forum.

Warum das Ganze?

Im Internet gibt es zahlreiche Seiten mit nützlichen Features für Gamer, die nicht unentdeckt bleiben sollen. buffed.de bietet reichlich User mit unterschiedlichen Interessensgebieten im MMO-Sektor, die sicher gern die Projekte anschauen und nützlich finden. Im Gegenzug könnt Ihr diesen Usern sinnvolle Projekte zeigen, die sie noch nicht kennen oder die grad entstehen. Als Gegenleistung möchten wir eigentlich nur einen Banner auf den Seiten, zurück zu buffed.de :-)
buffed-Banner findet Ihr unter
http://www.buffed.de.../Fansite-Banner


Nur kommerzielle Seiten sind verboten und ein Backlink muss nicht vorhanden sein.

Oh und falsches Forum!


Ein Backlink muss vorhanden sein.
 
Ich werde hier mal schließen und den Link entfernen. Der TE kann sich dann bei mir melden, wenn die Seite nicht mehr gegen die Forenregeln verstößt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück