wow-freundwerben

Bloodlight

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hey Ho
victory.gif

Also(^^): Ich und ein Kumpel haben wow gezockt, wie haben aufgehört, aber inzwischen wieder nix zum zocken....
Das Freundwerben klingt ganz nett und wir heben uns überlegt wieder anzufangen...
Frage: Wenn wir uns gegenseitig werben müssen wir dann das game neu kaufen oder reicht es wenn wir neue accs erstellen?
Frage2:Kann der geworbene dem Werber auch lvl UPs geben?

... ich hab gesucht aber was ich fand war geschlossen oder nicht das was ich meinte...
sleep.gif
 
Du musst zum Erstellen eines Accounts einen Key angeben. jeder Key ist nur einmal verwendbar. Also müsste einer von euch das Game neu kaufen.

Nur der Geworbene kann dem Werber lvlup schenken. Andersrum gehts nicht. Und zwar für jedes 2. Level was er bekommt kann er ein Level an einen Char des Werbers verschenken. Geht aber genauso wie die 300% Erfahrung nur bis Level 60. Sprich maximal können 30 Lvl verschenkt werden.

edith sagt: First^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es muss ein ACC geben der besteht und bezahlt ist mit dem kannst du dan einen andern Werben dieser muss ein Gästeacc erstellen und später zu einer Vollversion erweitern.

PS: Das mit dem Level-Up klappt bei mir nicht aber ich weiss auch nicht unter welche vorausetzungen man das machne kann die Funkion steht zwar dran ist aber Grau, und das mit dem 2 Level klapppt auch net so recht.
d[-.-]b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Mit dem Freunde Lvln jetzt vor WOTKL nicht bisschen sinnlos?
Weil bei WOTKL starten die Todesritter mit 55 ist das bei den vorherigen Klassen dann nicht auch so?
Weil wnen ja wäre das mit dem Freund-Werb-aktion ein bisschen sinnlos da es eh nur bis 60 geht.
Klar wenn man eh wieder anfangen will ist es cool aber zum hardcore hoch lvln?
Wisst ihr as genaueres?
dunno.gif
 
Ist das Mit dem Freunde Lvln jetzt vor WOTKL nicht bisschen sinnlos?
Weil bei WOTKL starten die Todesritter mit 55 ist das bei den vorherigen Klassen dann nicht auch so?
Weil wnen ja wäre das mit dem Freund-Werb-aktion ein bisschen sinnlos da es eh nur bis 60 geht.
Klar wenn man eh wieder anfangen will ist es cool aber zum hardcore hoch lvln?
Wisst ihr as genaueres?
dunno.gif
^
Weil bei WOTKL starten die Todesritter mit 55 ist das bei den vorherigen Klassen dann nicht auch so? (?!?)
wtf? das glaub ich nicht mann braucht eine normale klasse die in lvl 1 startet auf lvl 55 um die heldenklasse spielen zu können(soweit ich weis)
 
um den dk zu spielen benötigt es aber eine bereits vorhandene klasse auf mind lvl 55, also wenn sie neu anfangen is nix mit dk spielen.
die anderen klassen muss man sich dann auch weiterhin von lvl 1 hochspielen (need ep wird ja wieder um 30% gesenkt)

und nein es ist nicht sinnlos, ihr braucht euch um ruf etc keine sorgen zu machen, aber wenn ihr vorm addon 70 schafft könnt ihr mit wotlk direkt loslegen. und das mit dem lvl verschenken gilt auch nur solange der "beschenkte" vom lvl her niedriger ist. is meist der sinn da der werber auch nen main hat und falls der geworbene "weglvlt" kann er dem anderen paar lvls geben.
 
hä? also starten die normalen klassen alle mit 1 bei Wotkl?


natürlich , nur der Todesritter startet mit lvl 55 , weil er ebend ne helden klasse ist...


alle klassen starten mit 55 lol , denk doch nach , wär ein bisschen content zerstörung meinst nicht aus ?
 
jo stimmt mit der content zerstörung, ok das wollt ich nur mal nach fragen
victory.gif
 
Zurück