WOW Funzt net mehr

Ispell

NPC
Kommentare
4
Hallo Leute.....!

Seit dem Patch 3.0.2 habe ich folgendes Problem auf meinem Zweitrechner mit dem meine Perle zockt.

Ich kann mich ins Spiel einloggen und sofort dauert es bis die Grafik an sich kommt....wenn ich mich bewege bewegt sich der Pfeil rechts oben auf der Karte und ich kann im GC usw schreiben und sehe dieses auch nur der Char und dessen Bewegung ist nicht zu sehn. Habe den Rechner neu formatiert Win Neu aufgepielt WOW inst. und die Patches neugemacht und dasselbe Problem ist immer noch!!!

Proz. 1,6 AMD
Ram. 1 GB
und Grafik ist ne AsusX1600 Series 256 MB

Bei dem alten schinken der zuhause bei meiner Perle steht schein es Problemlos zu funzen nur bei mir nicht....!

Wer nen Tip hat oder das selbst erlebt hat bitte hier Posten ich bin für jeden Tipp dankbar!

mfg Ispell

Mal die Grafikruntergestellt, Schatten aus?

Weil seit dem Patch kommen selbst HighEnd-PCs ins Schwitzen.

Also mal die EInstellungen runter stellen.

MFG, Wagga

P.s: Welches Win hast du ?
XP oder VISTA?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur beipflichten. Seit der neue Patch raus ist, musste ich auch auf einiges Verzichten.

Also, erstmal Grafik runter. Und ich würde auch wegen der Addons schauen. Atlas zum Beispiel verbraucht unendlich viel Platz, dafür, dass ich nur alle Jubeljahre mal reinschaue. Was du nicht brauchst, würde ich einfach runter werfen.

Ja - Schatten ausstellen und mal die neuesten Treiber fuer die GraKa laden. Grade bei so alten Kisten ist man da ja meist nicht mehr auf dem neuesten Stand und wundert sich dann, was ein neuer Treiber doch ausmachen kann...

Zurück