Yalda
Rare-Mob
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 91
"When you think that "Sickly Gazelle" would be a better Horde leader than Garrosh, you know that faction's in trouble."
Quelle: http://www.wow.com/2...-well-liked/Die Gerüchteküche brodelt ja, was Thrall und Garrosh angeht. Ich persönlich bin zugegebenermaßen ein kleines, quietschendes Thrall-Fangirl und finde die Andeutungen, dass er im Addon öfter mal auftreten soll natürlich super. (Wobei er ehrlich gesagt auch so schon oft im Spiel vorkommt. Neben den Quests die er so vergibt, rettet man ihn in den HDZ1, trifft ihn in Nagrand, kämpft in der Schlacht um Undercity an seiner Seite und trifft ihn auch beim Argentumtunier. )
Ich würde ihn auch gern als neuen Wächter von Tirisfal sehen - Aber: Wer wird dann Kriegshäuptling? Und egal was ich Garrosh anrechne -irgendwie stimme ich der Liste der "50 Warchiefs die besser als Garrosh wären" von WoWinsider zu.
Meine Favoriten sind:
#16. Mankirk's wife
#21. That unclickable goblin girl who pedal-powers the Northrend zeps
#42. The login dragon
#44. A Steamy Romance Novel: Forbidden Love
und natürlich
#48. Chocolate Celebration Cake
Wobei ich ganz ehrlich am liebsten Saurfang hätte
Einfach, damit kein Allianzler im Universum je wieder einen Bären für das töten aller Hordebosse bekommt.
Quelle: http://www.wow.com/2...-well-liked/Die Gerüchteküche brodelt ja, was Thrall und Garrosh angeht. Ich persönlich bin zugegebenermaßen ein kleines, quietschendes Thrall-Fangirl und finde die Andeutungen, dass er im Addon öfter mal auftreten soll natürlich super. (Wobei er ehrlich gesagt auch so schon oft im Spiel vorkommt. Neben den Quests die er so vergibt, rettet man ihn in den HDZ1, trifft ihn in Nagrand, kämpft in der Schlacht um Undercity an seiner Seite und trifft ihn auch beim Argentumtunier. )
Ich würde ihn auch gern als neuen Wächter von Tirisfal sehen - Aber: Wer wird dann Kriegshäuptling? Und egal was ich Garrosh anrechne -irgendwie stimme ich der Liste der "50 Warchiefs die besser als Garrosh wären" von WoWinsider zu.
Meine Favoriten sind:
#16. Mankirk's wife
#21. That unclickable goblin girl who pedal-powers the Northrend zeps
#42. The login dragon
#44. A Steamy Romance Novel: Forbidden Love
und natürlich
#48. Chocolate Celebration Cake
Wobei ich ganz ehrlich am liebsten Saurfang hätte