WOW Geht eifnach aus ohne Fehlermeldung

ev9r

Quest-Mob
Kommentare
1
Also habe folgendes problem mein WOW kackt dauernt ab einfach so ohne fehlermeldung es geht einfach aus und ich habekeine ahnung wieso. Weiß einer wieso? und hat ne lösung? Vieloen dank im vorraus

habe das gleiche problem ist echt zum kotzen manche tage läufts ganz ohne abstürze und heute kakts alle 5 minuten ab, aber so wies aussieht kann man nix dagegen machen BLIZZARD is einfach fürs ......... !!!!!!

am PC kanns nicht liegen weil es manchmal läuft manchmal nicht

habe das gleiche problem ist echt zum kotzen manche tage läufts ganz ohne abstürze und heute kakts alle 5 minuten ab, aber so wies aussieht kann man nix dagegen machen BLIZZARD is einfach fürs ......... !!!!!!
am PC kanns nicht liegen weil es manchmal läuft manchmal nicht

Mit WoW hat das nichts zu tun (denn bei 99,9% der Leute läuft es normal), sonderen es ist garantiert Dein PC. Höchstwahrscheinlich eine Wärmeproblem, können aber auch defekte RAM-Riegel sein oder einfach nur die Tatsache, das es ein älterer PC von Discounter ist - da ist nur minderwertige Hardware drin. Aus der Entfernung schwer zu sagen, aber eins ist sicher - WoW ist es nicht.

wieso läufts dann manchmal ganzen tag und den nächsten nicht und den darauf wieder ???

mein PC

AMD ATHLON 2800
768 MB RAM
Nvidia GeForce 5200
300 GB Festplatte

neues NETZTEIL gekauft 500 WATT

INTERNET läuft über KABEL nicht WLAN keine VERBUNDUNGSPROBLEME INTERNET kann eine WICHE ohne unterbrechung laufen.

wieso läufts dann manchmal ganzen tag und den nächsten nicht und den darauf wieder ???

Das ist aus der Entferung eben schwer zu sagen, aber eins garantiere ich (ich bin Programmierer von Beruf): der Programmcode von WoW ändert sich nicht von selbst jeden zweiten Tag. Der Fehler liegt also an Deinem Rechner.

ok danke schonmal.
smile.gif
Aber woran könnte es liegen ? versuche dann noch was am PC zu machen.

Vielleicht hast du ja ein thermisches Problem?
Also noch andere Probleme die dazu führen könnten, dass das Programm abstürzt, wäre ein defekter Speicherriegel bzw. defekte Sektoren auf der Festplatte.
War das schon immer so mit den Abstürzen? Benutzt du Addons im Spiel? Weil auch die könnten dafür verantwortlich sein.

Möglichkeiten gibts viele, aber das Spiel bzw. Blizzard dafür würde ich nicht verantwortlich machen. Naja ist der einfachste Weg, wenn man sagt immer die anderen sind Schuld.
blub.gif

Jep wie Technocrat gesagt hat, liegt es bestimmt nicht an Blizzard

Hast du schon mal probiert das Spiel neu zu installieren?

Ansonsten würde ich auch mal die HW überprüfen lassen, es gibt ja verschiedene Tools im Internet um dies zu machen.

Läuft versteckt ein Prozess, welcher zu viele Ressourcen braucht? Könnte auch sein

In unregelmäßigen Abständen werden meine Nerven auch auf das äußerste belastet.
1. ...zack und weg....dann blauer Bildschirm mit vielen weißen Wörtern, die mich aufklären, das ein Datenträger auf konsistenz überprüft werden muß. (blödsinn *denk* , weil auf C: spiel ich gar net)
2. Bild friert mitten im Spiel ein und nix geht mehr. Oft wenn mit Schiff der andere Kontinent erreicht wird.
Auch oft, wenn aus einer Bewegung ein Ziel angeklickt wird.
3. Kann keine Leute anklicken oder Gegener angreifen. Chat läuft aber weiter und kurz darauf...SERVERUNTERBRECHUNG...
4. Ohne erkennbaren Grund ertönt der Windowsgong, WOW ist weg und Fenster öffnet sich und zeigt mir, das irgend ein Error mit was weiss ich für einer Zahlenbuchstabenkombination was weiss ich wo auch immer auf der HD eine Speicheradresse nicht finden will. Oder so ähnlich.
Aber sonst läuft alles prima
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein PC

AMD ATHLON 2800
768 MB RAM
Nvidia GeForce 5200
300 GB Festplatte

neues NETZTEIL gekauft 500 WATT

INTERNET läuft über KABEL nicht WLAN keine VERBUNDUNGSPROBLEME INTERNET kann eine WICHE ohne unterbrechung laufen.

Versuch mal die Arbeitsspeicher in einen anderen Slot zu stecken, vll hilft das. Möglicherweise sind die auch nicht miteinander kompatibel? Sind sie vom gleichen Hersteller? Sonst versuch mal ausserhalb der Hauptstädte mit nur 512 MB zu spielen (in den Hauptstädten würds deftig ruckeln
wink.gif
, geht's dann?

Weiter wüsst ich auch nicht... Hatte ein ähnliches Problem bei meiner alten Kiste, da wurde mir etwa das gesagt...

Zurück