WOW geht mit einem Knall in die Sommerpause!

flosN

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Buffs erhalten
32
http://www.oliver-deckers.de/sonstiges/phil_vs_flo.jpg

Tja, nun ist es soweit - mein Herzblut, mein ein und Alles steht auf dem Spiel.... Die heilige Kuh, der Orgrimmar-Endboss, der tapsige, "ich-bin-nicht dick hab nur schwere Knochen" Nascher muss vielleicht auf die Schlachtbank.

Nach monatelanger Vorbereitung steht heute Abend die Entscheidung - Horde gegen Allianz, Gut gegen Böse, Flo vs Phil an. Wir drücken uns nicht länger vor dem direkten Vergleich, sondern stellen uns unseren Ängsten. In drei uns nicht bekannten Disziplinen werden wir uns messen... Möge der bessere gewinnen - möge die Macht und die Unterstützung der Horde mit ihm sein...

Dem NASCHER!
 
Für die Horde
 
aber wtf warum sommerpause? NEED SUNWELL LIVE RAID! bis auf kj doch alles legbar auch live
 
Ihr zwei seid echt Craayyyyyyyyyyyyyyyyyzy...^^
 
Mein Beileid floh... aber wenigstens ist kein weiblicher Gnom gestorben.... trozdem tiefstes Beileid!!!!!!
 
Das war ne echt geile show
Aber wie habt ihr das gemacht von wegen gegeneinander kämpfen spielt doch auf verschiedenen Realmpools mmh Privi server oda blizzard schleimen??^^
naja zum glück habt ihr net wirklich die Backup Datei löschen lassen ^^

Insgesamt macht so weiter

mfg

FOR THE HORDE
 
Pech gehabt Flo ;)
Schade aber um einen guten Krieger, der der besten Fraktion ever angehört hat:
HORDE

Da hat ja wohl Phil richtig glück gehabt xD
 
Zurück