WoW-Gilden Verabschiedung

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Mein Aufbruch aus WoW war etwas arg überstürtzt und ich hatte keine Gelegenheit mehr mich gebührend zu verabschieden.

Ich weiß, dass einige meiner alten Gildenfreunde hier Mitglieder sind, deshalb möchte ich mich auf diesem Wege verabschieden.

Liebe Gildenfreunde die Ihr Boilin und Testalon kennengelernt habt,

vielen Dank für die schöne Zeit in World of Farmcraft. Ihr wart die, die mich an das Spiel gebunden haben. Ihr wart die, die die Spielzeit mit Leben gefüllt haben.

Danke für die Zeit, die ich nicht bereuhe und vielen Dank einige schöne Erlebnisse.
Um nur einige zu nennen: Gemeinsam WoW entdecken mit "Schnee", Gildenausflüge nach Stratholme, Scholomance (hier sogar nur zu zweit mit - ich und ein Druide) und zu Onyxia, mein erster 70er. RP im "Bund des Blutes" - wir schrieben eine epische Geschichte.

Das erste Mal Kharazan und der Spass den sogar das Whipen gebracht hat.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - denn Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Wer mit mir virtuell um die Häuser ziehen will, der schreibt einfach Sigbert Oexfeld auf Huss an oder ein Mitglied der Gilde Ordo Modestiae.

Auf bald und noch viel Spass - egal was ihr spielt.

Gruß Thomas aka Boilin aka Testalon aka Sigbert
 
Zurück