WoW Gold Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
ich habe schon davon gehört und mitlerweile auch gesehen, dass es Internet seiten giebt indenen man Gold Kaufen kann!

Daher wollte ich wissen ob man Gold kaufen darf oder ob das wie Cheating ist!

Danke jetzt schon für eure Antworten

mfG

Gold kaufen.... Hmmm ist eine schwierige Sache... Also wenn du das Gold kaufst, bzw. bekommst, machst du dich nicht strafbar.

Irgendwie ist aber das verkaufen von Gold untersagt.

Also generell sollte man keine Probs bekommen, wenn man Gold kauft. Trotzdem rate ich dir davon ab. Gold Handel schadet der WoW Wirtschaft. Besonders auf neueren Server im AH leicht zu bemerken!

ich werds auch net kaufen, wollte nur eure meinungen hören, ehm... "Lesen"^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotzdem schadet es der übrigen Community! Und zwar wirklich nicht nur ein Bisschen.

Leute die Gold kaufen sind für mich asoziale, faule Säcke!

Echtes Geld in Spielgeld umwandeln?.

Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben und nicht mein Geld dort für Spielgeld auszugeben.

Langsam kommt es mir vor, dass es überhaupt nicht verboten ist Gold zu kaufen. Sondern es ist nur verboten Bots im Spiel zu haben.

[Goldverkäuferseite] kommt mir langsam vor, das dies irgendwas mit Blizzard selber zu tun hat. Man kann für jedem Server (USA) Gold kaufen, bei Herr der Ringe usw. 15000 Gold auf Echsenkessel. Sagt mir mal bitte wie das gehen soll.

So viel Leute kann man garnicht zusammen zu kriegen, für jeden Server, Spiel, Fraktion (Allianz und Horde). Um diese dinge zu erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
crying.gif

Ich finds schade
Ist Werbung eigentlich erlaubt? Ich würd den Link entfernen.
Auch wenn Werbung erlaubt ist find ichs schade, wie provokativ
hier wieder für Goldkauf geworben wird.

Ich kann vielleicht falsch liegen, der TE wollte es auch vielleicht nur wissen,
aber auf SuFu verweisen und schliesen wär das beste gewesen

Hallo ihr!!
Also meine meinung dazu ist irgendwie das es schon schlimm genug ist das man 13 Euro im Monat für den Server selbst bezahlt ja und dann sich noch Gold zu kaufen find ich echt schwachsinnig....
Dann schickt man sich etwas Gold vom Main oder so aber Gold kaufen find ich doof weil das dann doch auch gar kein spaß macht so..... =)
Dann noch viel spaß beim spielen
lg
*Pinky*
tongue.gif

Und trotzdem schadet es der übrigen Community! Und zwar wirklich nicht nur ein Bisschen.

Leute die Gold kaufen sind für mich asoziale, faule Säcke!

asoziale, faule säcke ach so.... ich kaufe mir lieber für 10 euro meine 500g und habe rl anstatt den halben tag vorm pc zu sitzen und wie ein farmbot alles abzugrasen.... ok wenn ich arbeitslos wäre würde ich auch den ganzen tag farmen man hat ja auch nichts zu verlieren ge?

Ja da hast du auch recht... aber weiß nicht irgendwie find ich des schon traurig das das alles so geld kostet ich meine es is ja nur ein normales spiel wie alle andren auch find ich -.- und nur bei WoW muss man bezahlen .... obwohl ich das aus deienr sicht noch nicht betrachtet hab mit dem rl....
ich war eben mal auf dieser seite wie is das denn da wenn du da gold kaufst.. man wählt den server aus und ob alli oder horde woher weiß ich denn zu welchem char das geht das muss ich da irgendwie nicht angeben und wo oder wie wird das geld denn abgezogen???.. kannst du mir das vllt mal sagen (erklären) würde mich mal interessieren =) lg
*Pinky*
blub.gif

Ja, es ist Cheaten. Ja, es hat einen negativen Einfluß auf die Serverwirtschaft. Ja, es wird vom Großteil der WoW-Spieler verachtet. Deshalb ist das ganze jetzt auch

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück