WOW Gold transferieren von einem Server zum anderen geht das ?

Teroson

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Hallo liebe WOW Fans ..

Ich hab da wieder mal ne ganz blöde frage .. !!
Und zwar es geht darum ich hab auf nem PVE Server Nen DK .. der recht gut equipt ist .. und hier stimmt auch das Gold .. das heißt hier is recht viel Gold drauf auf dem Cha !!
Auf der anderen seite hab ich nen 85er auf nem PVP Server ... da siehts mit dem Gold leider net so gut aus .. !!
Meine frage an euch .. !! Kann ich mein gold vom PVE Server auf denn Server des PVP transen ????
Wenn ja ... könnt ihr mir pls vl weiterhelfen und mir erklären wie das geht .. !!
das wäre echt nötig ... ich sag jetzt schon mal danke

Liebe Grüße
Teroson

Du könntest dir nen Twink machen, dem das Geld geben und dann nen Servertrans durchführen. Auf andere Weiße geht es meines Wissens nach nicht.

Teure Möglichkeit:

Pve Char transen zu PvP Char ---> Gold geben ---> zurücktransen

Andere Möglichkeiten:

DU gibst es jemandem auf deinem Server und der gibts deinem Char auf dem anderen Server... Hab ich schon gesehen, funktioniert allerdings nur in sehr seltenen Fällen.

Oder einfach n paar Quests zu machen und zu farmen, bringt gut Gold, kostet nicht viel und macht am meisten Sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dir nen Twink machen, dem das Geld geben und dann nen Servertrans durchführen. Auf andere Weiße geht es meines Wissens nach nicht.
Den Twink must du aber erst mal leveln, sonst bringt dir das gar nichts.

Gibt oder gab doch glaube ich auch mal eine Maximal Goldmenge die ein Char mit Level x nur mit nehmen konnte oder?

Sollte man wenn mans mitm neuen Char macht auch dran denken ^^

MFG
Pala

-Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold
-Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold
-Stufe 51 bis 70: maximal 5000 Gold
-Stufe 71 bis 80: maximal 20 000 Gold
-Stufe 81+: maximal 50 000 Gold

Quelle:
Blizzard Support

Einzig sinnvolle ist n Realmforumbeitrag zu eroeffnen und jemanden zu finden, der tauschen mag. Meist suchste da aber vergeblich.

Zurück