[WoW] Help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liqht

NPC
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Community,



ich benötige ganz dringend eure Hilfe.
Undzwar, mein Kumpel hat 4.3 bei sich aufm Rechner, dort auch einen Acc wo er zsm mit seinem Schwager spielt. Ich habe 2 Rechner bzw. Lap top und Pc und habe auf dem einen auch 4.3 und auf dem anderen noch 3.3.5.
Zur Zeit habe ich wieder mehr Lust auf 3.3.5 und spiele dort auch. Mein Kumpel möchte unbedingt zsm mit mir wieder mit unseren alten chars auf 3.3.5 rocken, hat ja aber bei sich 4.3 und zurück patchen geht seit cata wie wir wissen ja leider nicht mehr.
Er hat dann folgendes gemacht, seine alte Festplatte genommen, den WoW-Ordner von dort auf den Rechner gezogen und gehofft, der Patch Stand sei auf 3.3.5, war es leider aber nicht sondern um 1 Patch zu weit undzwar 4.0.0. (Erster Rückschlag)
So, das Problem an der Sache ist, dass sein Schwager ab und zu aber auch auf dem Rechner WoW spielt und dies natürlich weiterhin auf 4.3.. möchte, was bedeutet er kann es nicht einfach löschen und ein 3.3.5 drauf machen.

Meine Frage ist nun, ob es überhaupt möglich ist von einem Rechner aus cata und auch Wotlk (3.3.5) zu spielen oder geht das überhaupt garnicht?!

Und wenn es geht, wie sollen wir es auf dem best und schnellstmöglichen Weg machen, dass wir nun endlich wieder auf 3.3.5 zusammen spielen?

Ich danke schonmal viel mals für die Hilfe :-)

Best regards / liqht
 
WoW ist auf Cata-Stand. Den einzigen Unterschied machen die aktivierten Addons in der Accountverwaltung. Ohne Cata kannst du z. B. nicht nach Tiefenheim, ohne WotLK nicht nach Nordend, ohne BC nicht in die Scherbenwelt. Das erreichbare Maximallevel ist 60, 70, 80 oder 85.

Alles andere ist der Cataclysm, einschließlich der neuen Welt.

Mit anderen Worten: Hast du Cata gekauft und mal aktiviert, spielst du immer Cata und nichts anderes. WotLK ist vorbei, der Uploader lädt automatisch von 3.3.5 auf 4.3. Natürlich kannst du Ordner mit Stand 3.3.5 auf einen anderen Rechner laden, der einzige Effekt wäre jedoch, das dieser 4.3 neu laden darf :-)
 
Sobald man sich auf nem regulären Server von Blizz einloggt, wird automatisch die wow-Version auf der eigenen Platte auf Catastand gepatcht...Alte Welt usw. verändert. Wenn nun in der Accountverwaltung schon Cata aktiviert ist, weil halt eben schon gekauft, dann wird eben automatisch auf 4.3 weitergepatcht. Das kann man nicht verhindern. Was aber geht ist: Angenommen es spielen 3 Leute mit dem selben PC WoW, jeder muß dazu zwingend einen eigenen Account haben. einer hat nur Classic gekauft, der nächste hat noch auf WotLK aufgerüstet und der 3. hat sich auch noch Cata gekauft. Dann können alle 3 "Ihre" Version von Wow spielen, der 1. eben nur Classik bis 60, der 2. kann den Lutschking umhaun und 90 werden und der 3. kann den aktuellen Inhalt auch noch geniesen. Ich betreibe Multiboxing und da laüft das so.

Der Tip von meinem Vorposter sich eben nur mit Server zu verbinden die den passenden Stand haben, bezieht sich auf Illegale Privatserver und davon würde ich abraten wenn Dein Acc Dir lieb ist. Das wäre nicht der erste, welcher im Anschluß nem Hacker zum Opfer fällt und dann dauerhaft weg ist. Mal abgesehen daß Blizz Privatserver nicht erlaubt kann ich mir nicht vorstellen, daß hier auf Buffed derartiges gern gesehen wird.

Grüßle und ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2012 wünsche ich noch
 
Hier auf Buffed.de werden keine Privat Server Themen unterstütz.

Dein Thread von gestern wurde schon gelöscht, sollte ich jetzt noch mal so ein Thema von dir Lesen müssen wir uns beide mal was einfallen lassen damit das nicht wieder passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück