WoW hintergrund musik für TS user hörbar

Kavu

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
8
Kommentare
78
Buffs erhalten
9
Hallo allerseits,

bei mir auf dem TS3 server habe ich vollgendes problem.
Ein gildenmember hat sich ein neues headset gekauft und dieses angeschlossen.

Dummerweise hat er jetzt follgendes problem.
Wenn er redet hören wir seine WoW hintergrund musik in voller lautstärke, und dazu hallen wir extrem zurück. Ich habe schon verschiedenste eintellungen versucht, doch hilft es nicht.

Wisst ihr evtl einen rat? hattet ihr oder kennt ihr das problem?

MFG Kavu

P.S. Ja ich habe google benutzt und nein es macht keinen unterschied ob er boxen oder headspeaker benutzt
 
dann hat er wahrscheinlich falsche Quelle gewählt Stereomix im TS3 unter Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme mal Mikrofon nehmen
 
dann hat er wahrscheinlich falsche Quelle gewählt Stereomix im TS3 unter Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme mal Mikrofon nehmen

Das ist meiner Anischt nach die einzige logische Lösung....Das er seinen Soundausgang bei TS als Eingang gewählt hat....
 
einer aus meiner gilde und ich haben extreme probleme mit 2 audioausgängen gehabt.

folgende situation: wir haben einmal den front output und input für headsets und die hinteren in und outputs. headset steckt vorne drinne und hinten stecken boxen. so ist es möglich musik im raid zu hören oder filme zu gucken ohne dass die geräusche ggf. wichtige informationen aus dem ts überlagern weil einer wieder mit seinem 5 euro aldi headset was wichtiges zu sagen hat, aber 50% leiser ist als die anderen. wenn wir ppt gedrückt haben, konnte man unseren ingame sound hören. aufgefallen ist das, als ich mein headset gemuted hab (am knopf aufm headset! nicht im ts!) und die leute dann nur noch über voice activation oder dauersenden den ingame sound gehört haben.

daran kanns auch liegen.
 
Zurück