WoW - Hoher Ping bis DC

Reeperbahn

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Community,

bevor ich nun ein Thread in den Wow-europe.com foren erstelle , versuche ich mein Glück erstmal hier.

Schielderung meines Problems!

Seit dem 21.9.2010 habe ich das Problem, wenn ich mich in WoW einlogge, dass mein ping sich stetig steigert und es irgendwann so ca. bei einer Latenz von 8k zum disco kommt.

Ich habe nun schon wirklich alles versucht. angefangen bei einfachen dingen wie:
Router neu starten,
stecker ziehen
i-net aus und wirder anschalten

nichts hat geholfen...

ip resset

Guide zur Diagnose von hohen Latenzen

Routenverfolgung

all das hat mir ebenfalls nicht weitergeholen...

Ich hoffe, es finden sich hier leute die mir helfen können

Mfg und danke im vorraus
-
Markus

[[[ Infos: Vista, 16k 1und1 leitung, zyxel Prestige 600 router ]]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier dir mal ne Firewall und schau nach, was sich bei dir alles ins Internet verbindet.

Hohe Latenzen können die Folge einer schlechten Verbindungsqualität sein oder von sehr "funkfreudigen" Programmen. Wie viele Clients hängen denn an dem Router? Hat der Router WLAN bzw. ist dieses aktiviert? Treten hohe Pings nur bei WoW oder auch bei anderen Anwendungen auf? Hast du dein System mal auf Viren überprüft?

könnte das Virus stop_playing_Wow_and_read_a_book_to_improve_your_spelling sein.

Einen Clown zum frühstück gehabt?
tease.gif

Haste nebenbei Skype, ICQ oder Steam laufen?

Das zieht alles Leistung.

Sonst würd mich mal interessieren was für ne Internetleitung du hast

Kommen überhaupt 16k bei dir an? mach mal nen speedtest.
Wobie, das eig. unproblemeatisch seien sollte. Schließlich kann ich mit ner 1k leitung auch problemlos zocken.
-> repair.exe / wow neuistallieren.

Seit dem 21.9.2010 habe ich das Problem, wenn ich mich in WoW einlogge, dass mein ping sich stetig steigert und es irgendwann so ca. bei einer Latenz von 8k zum disco kommt....

...[[[ Infos: Vista, 16k 1und1 leitung, zyxel Prestige 600 router ]]]
Also entweder habe ich eine Zeitreise gemacht oder du. Aber ok^^
Wie sieht es mit Addons aus? Davon hast du gar nichts geschrieben. Die können auch daran Schuld sein.

Kommen überhaupt 16k bei dir an? mach mal nen speedtest.
Wobie, das eig. unproblemeatisch seien sollte. Schließlich kann ich mit ner 1k leitung auch problemlos zocken.
-> repair.exe / wow neuistallieren.
Ich kann 10 verschiedene Speedtests machen und bekomme jedes mal was anderes raus. Wenn, dann mal von einem schnellen Server eine Datei (min.100MB) runterladen. Das macht mehr Sinn, wenn man wissen will, wie schnell die Leitung wirklich ist.

Zurück