wow hunter items

superaugapfel

Quest-Mob
Kommentare
30
hallo liebe leutz ich suche für meine 85 er hunter noch passende items die frage ist jetze in welchen instanzen die droppen über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar und bedanke mich im vorraus bis denne ahja sei noch erwähnt das ich nhc items suche danke

Woher sollen wir denn wissen was Du schon hast
Bevor hier irgendwelche Flame-Antworten kommen, lade Dir mal das Addon "Atlas-Loot" runter da kannst Du ganz genau nachschauen wo was droppt, Filter für Hunter laden und Du siehst auch keine Platte und kein Stoff oder Leder mehr und auch keine Wille-Trinkets

naja so gut wie nix das ist ja mein prob.
und mti atlas zeigt der mir alles uff englisch an weist du wie ich das umstellen kann wa schon in optionen drinne aber find es net danke für deine hilfe und gehab dich wohl und flame was ist das xD danke schon mal für deine mühe

klick bei atlas Loot auf "serverabfrage" sollte dann in Deutsch sein.

Verlorene Stadt der Tol vir gibts ne Stangenwaffe und Umhang und Waffen bekommst du Schwarzfels/Vortexgipfel jeweils bei den Endbossen das is das einzigste was ich noch weis^^

ansonsten schau mal bei den Fraktionshändlern rein

Ganz einfach,schau mal in Mahoni´s Guide im Jäger Forum,da ist weiter unten alles aufgelistet,welche Items es für Jäger gibt,welche Item Stufe diese haben und wo du diese herbekommst !

Ganz einfach,schau mal in Mahoni´s Guide im Jäger Forum,da ist weiter unten alles aufgelistet,welche Items es für Jäger gibt,welche Item Stufe diese haben und wo du diese herbekommst !

^ this

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172733-der-jaeger-und-sein-begleiter-einfach-zu-spielen-schwierig-zu-meistern/page__p__2873522&#entry2873522

Hier hast du eine Auflistung für Itemlevel 333 und 346 und ein paar für 359

@ senseij: krasses interface hast du beim verlinkten Video von dir :-) spielst du wow mit ein zwei addons oder spielst du addons mit ein bissl wow? :-) ist nicht bös gemeint, aber schon krass, wie wenig man noch vom eigentlich spiel sieht ^^

Zurück