WoW ich komme...wieder! Aber wie?!

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo WoW Community,

 

nach ca.  2 Jahren hat es mich wieder gepackt, ich muss mal wieder WoW anfangen. Ich habe alle Klassen auf lvl 100, sprich Legion ich komme!

 

Ich habe mich natürlich bissl durch diverse Seiten gelesen. Aber ich muss gestehen, als jemand der so lange raus war, ist es schwer eine Art Reihenfolge zu finden um wieder zu beginnen. Daher ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann mir den einen oder anderen Tipp geben.

 

1. Macht es Sinn geworben zu werden? Was ist genau der Vorteil für mich bzw. machte es Sinn als Anfänger? Früher gab es da nur ein Mount.

2. Wie könnte ich mich optimal auf Legion vorbereiten im Spiel? Ich habe ein paar Erbstücke aber was gilt so beachten?

3. Was genau sollte ich am Anfang beachten ? Ihr kennt das wenn man später im Spiel denkt "Mist hätte ich damit mal früher angefangen".

4. Ich würde einen Heiler (Druide) wohl spielen. Macht das sinn als erste Artefaktwaffe die Heiler Waffe zu nehmen? Wie geht man hier am besten vor? Erst Eule dann wechseln? etc.?

5. Habe mich versucht in Addons einzulesen. Aber das ist einfach zu viel. Was sind so die Top3 Addons die man am Anfang brauch (DBM, Recount, und One Bag mal außen vor)

 

 

Ich danke euch...kommende Woche kommt der neue Rechner, ich freue mich MEGA!!!!
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
2. Wie könnte ich mich optimal auf Legion vorbereiten im Spiel? Ich habe ein paar Erbstücke aber was gilt so beachten?

AFAIK gibt es keine Erbstücke, die bis 110 gehen. Daher sind die egal. Ansonsten wie in jedem neuen Addon: Deine Epics aus WoD werden recht schnell ersetzt durch grüne Questitems aus Legion.
 
3. Was genau sollte ich am Anfang beachten ? Ihr kennt das wenn man später im Spiel denkt "Mist hätte ich damit mal früher angefangen".

Ruf farmen für alle Fraktionen. Du brauchst Respektvoll für den Pfadfinder-Erfolg (fliegen im Legion-Gebiet), so wie in WoD auch.
Dann wichtig ist noch, Artefaktwaffen-Forschung zu betreiben, um die Menge an AM (Artefaktmacht) die du bekommst, zu erhöhen.
 
4. Ich würde einen Heiler (Druide) wohl spielen. Macht das sinn als erste Artefaktwaffe die Heiler Waffe zu nehmen? Wie geht man hier am besten vor? Erst Eule dann wechseln? etc.?

Jein. Wenn du vor hast, als Heiler zu leveln, dann die Heilerartefaktwaffe. Wenn du als DD oder Tank leveln willst, dann entsprechend diese. Du kannst mit max. Level immer noch wechseln und hast nicht wirklich einen Nachteil, da sich die AM-Forschung auch auf andere Spezialisierungen auswirkt. Also du kannst die zweite oder dritte Artefaktwaffe dann ziemlich schnell "nachziehen".
 
5. Habe mich versucht in Addons einzulesen. Aber das ist einfach zu viel. Was sind so die Top3 Addons die man am Anfang brauch (DBM, Recount, und One Bag mal außen vor)

Kommt drauf an. Wenn du Heiler spielen willst, empfiehlt es sich Vuhdo, Healbot, Grid oder ein ähnliches Heiler-Addon zu nutzen.
NPCScan ist ganz brauchbar, damit dir Rare-Mobs in der Umgebung gemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
143
Buffs erhalten
116
AFAIK gibt es keine Erbstücke, die bis 110 gehen. Daher sind die egal. 

 

Noch gehen sie nicht bis 110. Aber sollte das nicht mit dem nächsten Patch, also am 21.06., nicht geändert werden?
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
 
Noch gehen sie nicht bis 110. Aber sollte das nicht mit dem nächsten Patch, also am 21.06., nicht geändert werden?



Das ist korrekt, würde ihm aber vorerst, solange er nicht einen Charakterauf 110 hat, ja eigentlich auch nichts bringen, weil für den Erwerb der Aufwertungsitems auf 110, das Level des Erwerbers 110 sein muss.
 
Oben Unten