WoW immer seltener, Freunde immer öfterer

Rankoro

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
110
Absolut mal etwas was eigenlich nüx, aber auch rein gar nüx mit WoW zu tun hat.
biggrin.png


Was macht man wenn man arbeitslos (hoffentlich nicht mehr lange), gelangweilt und Musikgeil ist? Man hört und sieht z.B. Webradio, man lernt dadurch Leute kennen, und denkt eigentlich nebenbei, das ist ja wie im WoW-Chat. Permanentes rumgeblöddel, leeres Geschwafel, Dinge zum lachen und zum weinen.

Oder man interessiert sich richtig für die eine oder andere Person, macht Nägel mit Köpfen und man trifft sich einfach auch mal. So letztes Wochenende passiert, und eine wunderbare durchgeknallte Frau kennengelernt. Die Faszination an dieser Frau ist nicht nur, daß sie das verkörpert was ich mir als Freundin immer vorgestellt hatte, sondern sie hat in mir Sehnsüchte geweckt die ich schon längst, auch bedingt durch die Arbeitslosigkeit, vergessen und irgendwie im Unterbewußtsein versteckt hatte. Wenn jetzt welche Denken sowas ist doch ein wunderschöner Grundpfeiler für eine Beziehung, nix da. Im Fordergrund stehen erstmal sehr wichtige Sachen für uns beide, sie möchte auch einfach nur gute und verläßliche Freunde um sich haben, ich möchte da zwar bissel was anderes, was sie auch weiß, und ich werde aber den Teufel tun diese neugewonnene Freundschaft zu riskieren.

Meine anderen Freunde möcht ich deswegen aber auch nicht vernachläßigen und so habe ich mich gestern mit 2 von Ihnen wiedermal getroffen, bissel geschnackt, dann anklammotiert und wollten ne kleine Runde drehen. Nunja aus der kleinen Runde wurde mehr eine Wanderung. Endergebniss ... ich spüre heute komischen Muskelkater an meinem Hintern.
biggrin.png


Und klar ist im Leben einiges absolut Müll, aber auch nur dann wenn man nix dagegen tut ... und das schreib ich als Grundpessimist, aber der eigene Arsch bewegt sich eben nicht von allein, man muß ihn schon mit eigener Kraft bewegen.

Mal schaun ob ich die Blogs hier auch weiterhin für so etwas nutzen werde, weil WoW oder irgendwelche anderen Games können nunmal nicht alles im Leben sein.

In dem Sinne

det Rankoro
 
Zurück