WoW: Impressionen von zwei Wochen "Neuanfang"

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Grüße
hab ja im Sommer mit WoW aufgehört, in der Zeit HdRo gespielt, und nun nach 5 monaten wieder WoW. Mein Eindruck:

So fesseln wie es vor dem addon war, tut es mich auf jeden Fall nicht mehr.
Im Moment ist es eher so wie kurz bevor ich aufgehört habe...
Habe mir so viele Charakter unvollständig hochgespielt, dass ich nicht weiß mit welchem ich spielen soll und bei jedem etwas Langeweile verspüre, besonders mit dem Zeitaufwand im Vergleich zu HdRo.

Spass macht es aber schon, mal wieder häufiger TS2 zu gehen oder Instanzen, das hat schon gefehlt. Andererseits nervt dann wieder das PvP Server Gezerge beim Questen^^

Nunja, werde mir beim Abo-Ablauf wohl wieder HdRo Online Guthaben zulegen um im direkten Vergleich nochmal festzustellen welches mir besser gefällt.
Aber eine Gute Sache hats ja: Der Suchtfaktor ist für mich auf jeden Fall viel geringer geworden als damals und das ist auch gut so.

Werde euch auf dem Laufenden halten
wink.png


mfg,
Alex
 
Oben Unten