Wow in 3-D?

nuels

Rare-Mob
Kommentare
33
Hi leute,
hab grade das bei ebay gefunden....
hat sowas schonma wer benutzt?? wenn ja funktioniert das?
bin am überlegen mir das zu kaufen, aber ich weiß noch nicht so recht ...

lg nils

Ich denke nicht, dass es funzt.
Den für 3-D muss nicht nur die Hardware stimmen sondern die Software muss auch dafür ausgelegt sein und WoW ist das nicht.
Wenn Blizz gewollt hätte, dass WoW 3-D kompatibel ist, hätten sie es nicht in diesem Comicstyle gemacht der nicht auf dem neuesten Grafikstand ist was aber kundenfreundlich ist da es viele so zocken können.

ja aber in der beschreibung steht ja
Mit dieser 3D-Brille verwandeln Sie JEDES PC-Spiel in ein echtes 3D-Erlebnis!
und wenn du dir die technik mal durchliest, wie dieser 3-d effekt erzeugt werden soll dann könnte ich mir das durchaus vorstellen...

Die 3D-Shutter-Brille ist ein System, welches durch abwechselndes Öffnen und Schließen eines Brillenglases ein räumliches Sehen erzeugt.Dieses Öffnen und Schließen ist so schnell, dass es der Betrachter nicht wahrnimmt. Gleichzeitig liefert der Monitor abwechselnd Informationen für das rechte und linke Auge. Das Gehirn denkt nun, dass die Informationsquelle aus zwei Perspektiven besteht und komplettiert das Bild zu einem atemberaubenden 3D-Effekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird nicht so leicht gehen.
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen dass man für sowas richtig viel, teure Hardware brauch.
Kuck dir den Preis von ca 20,00 Euro an.
Des erscheint mir zu billig.
Und die Beschreibung erscheint mir zu einfach.
Ich denke des ganze isn Fake.

hmmm....
also kann sein ^^ aber wie heist es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt

Kannst du vergessen! Solche Brillen kosten im Moment mindestens um die 500€ und selbst dann, laufen sie nur in den aller wenigsten Spielen.

Ich hatte mal solch eine Brille.
Und es funktioniert bei jedem Spiel, das Direct3D unterstützt.
Das ist nicht von der Spiele-Software abhängig.

WoW in 3D konnte man auch schon auf dem Zalman-Stand auf der Cebit erleben, allerdings ohne lästige brille dank guten Monitor!
wink.gif

Zurück