WoW in 3D mit einer Anaglyphen-3D-Brille

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Hallo,

ist es möglich WoW so einzustellen bzw. das System selbst, um es in 3D mit einer Anaglyphen-3D-Brille zu spielen ?

So sollte es dann der Bildschirm wiedergeben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was soll da 3d sein?keine schwert durch den bilschirm ist doch langenweilig^^

also bei den kommentaren auf der youtube seite steht

Wie ist WoW in 3d überhaupt möglich?
mit dem iz3d treiber. Einfach mal googeln

weiß aber net ob das was ist, entweder hab ich die falsche 3d brille an oder das ist nicht so was tolles ;-)

also ich hab die 3d brille von http://www.amazon.de/My-bloody-Valentine-Jensen-Ackles/dp/B002NJ9AR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280668351&sr=8-1
ist das die richtige? weil wenn ich jetz z.b. auch
http://www.youtube.com/watch?v=16klb_n7420&feature=related
anschau sieht das nicht so 3d mäßig aus

Egal welche Art von 3D-Brille ich nutze , irgendwie bringt das rein garnichts -.-' Da spiel ich lieber weiter so als mit Brille.

Anscheinend versteht ihr das nicht.
Der Bildschirm soll es genau so wiedegeben, wie ich es im ersten Post geschrieben habe.
Klar sieht man ohne 3D-Brille keinen 3D-Effekt.
Ich habe eine Anaglyphen-3D-Brille hier rumzuliegen, sprich eine stinknormale Pappbrille mit rotem und blauem Filter.
Und erst damit sieht man das Beispielvideo in 3D.
smile.gif

Ich schreibe hier nicht von elektronischen 3D-Brillen, die abwechselnd die ein oder andere Brillenseite abdunkeln.

EDIT:

Ein sehr guter 3D-Effekt in Zusammenhang mit einer Anaglyphen-3D-Brille: (vorallem die Aufnahmen der kleinen Provinz)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

krass! wusste garnicht dass man sowas für games einstellen kann - video scheint ja der beweis zu sein

Ähm Also ich Persönlich will WoW nicht in 3D Spielen. Da 3D Extrem Anstrengend für die Augen ist.
Außerdem... Wir Spielen WoW Ja in... naja Sagen wir mal 2,5D
smile.gif
Das Muss doch Reichen oder?

Btw Ich würd mir auch kein 3D fernseh Kaufen. Da der Hype um das 3D Zeug schon Bald vorbei sein wird. (Gabs auchmal in den 70ern oder 80ern...)

Anscheinend versteht ihr das nicht.
Der Bildschirm soll es genau so wiedegeben, wie ich es im ersten Post geschrieben habe.
Klar sieht man ohne 3D-Brille keinen 3D-Effekt.
Ich habe eine Anaglyphen-3D-Brille hier rumzuliegen, sprich eine stinknormale Pappbrille mit rotem und blauem Filter.
Und erst damit sieht man das Beispielvideo in 3D.
smile.gif

Ich schreibe hier nicht von elektronischen 3D-Brillen, die abwechselnd die ein oder andere Brillenseite abdunkeln.

EDIT:

Ein sehr guter 3D-Effekt in Zusammenhang mit einer Anaglyphen-3D-Brille: (vorallem die Aufnahmen der kleinen Provinz)
Eingebundener Inhalt

bie deim ersten gepostetten video hat jemand geschhrieben

Wie ist WoW in 3d überhaupt möglich?
mit dem iz3d treiber. Einfach mal googeln

vielleicht ist das ja was. http://www.iz3d.com
weiß nicht ob das das richtige ist. hab grad keine lust mich da einzulesen XD

hab nochmal was gefunden
http://www.gilde-morgenrot.de/allgemein/wow-in-3d/

Sehr sehr geiler 3D Effekt...vor allem die Anfangsszene wo es die Treppe runtergeht. Wie zum reinfassen. 
good.gif

Mir wird immer schlecht wenn ich 3D Filme anschau, vllt wegen der anstrengung der Auge ^^

Natürlich mit 3D Brille

Ist zwar ein netter Effekt, will aber beim Spielen 1. Die Farben nicht so verzerrt sehn und 2. keine Brilla aufhaben müssen oO

Bin kein 3D Fan :S

Mit einer Nvidia Grafikkarte, ab 8800GT, ist das möglich!

Einfach den "3D Vision" Treiber von der Nvidia Seite laden.

Man brauch halt einer PAPPBRILLE MIT BLAU/ROT! NICHT DIE AUS DEM KINO!

Das geht mit jedem Bildschirm
smile.gif

Hatte es selber lange, aber net so der Hit weil das Rot sehr kräftig ist...

Habe aber das Richtig Set mit Brille und Bildschirm das ist Hammer
wink.gif

Und man kanns auch so einstellen das Sachen aus dem Bild raus kommen ^^

Geht dann aber ziemlch auf die Augen, und Raids sind sowieso nicht so wirklich möglich
smile.gif

Edit:
Hier ist mal mein Treiber, 470GTX und richtiges 3D Set, geht aber auch auf Anaglyph einzustellen.
smile.gif

http://www.nvidia.de/object/geforce-3d-vision-winvista-win7-cd-1.33-whql-driver-de.html

Einfach laden und starten. Damit gehen dann sogut wie alle Spiele in 3D. Halt nur verzerrte Farben, was bei der Kauf Version nicht ist
smile.gif

MFG
Pala

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Also ich Persönlich will WoW nicht in 3D Spielen. Da 3D Extrem Anstrengend für die Augen ist.

Eigentlich nur die Variante mit der Shutter Brille anstrengend für die Augen , weil die immer abwechselnd und ziemlich schnell jeweils ein Auge verdunkeln.

Andere Varianten führen wenn, dann eher zu Schwindelgefühlen, aber lange nicht bei allen.

also ich würde das in 3D total super finden
smile.gif

sieht echt toll aus^^

Hrm. Doof, ich hab keine Pappbrille rumliegen. Nur so eine aus dem Kino. T_T

Zum Glück hat mein Bruder Final Destination 4 in 3D mit 3D Brillen
biggrin.gif

Habe das ma gemacht und muss sagen, dass es einfach geil ist. Zwar sieht man nicht unbedingt alles in 3D ( Sturmwind zum Beispiel nicht wirklich), aber ales andere ist einfach genial!

wenn ich 3d haben will, dann geh ich ins kino , ich finde nämlich dass 3d garnich zu wow passt - ich spiels wenn lieber normal

Also richtiges 3 D kann man das zwar bei weitem nicht nennen ,aber sieht schon vielversprechend aus

Zurück