WOW in England

Hey ihr,

die neue Erweiterung hat mich nun doch wieder umentschieden, WOW wieder neu anzufangen, da ich meinen Account vor 6 Monaten gelöscht habe, als ich nach England gezogen bin...

Nun ergeben sich da einige Fragen für mich!

1. Ich hatte vorher in Deutschland immer auf einem Windows Computer gespielt - nutze nun aber hier in England einen Mac.
Muss ich mir da die Spiele wieder neu zulegen oder sind die für beide Systeme gültig?

2. Ich wollte die Erweiterung über Amazon bestellen, da es derzeit einige gute Angebote noch vor Veröffentlichung gibt - allerdings steht dort nur als Betriebssystem 'Windows' auf der englischen Amazon Seite - auf der deutschen jedoch steht es auch für einen Mac kompatibel drauf! Ist das jetzt nun ein Fehler?

3. Und mal etwas ganz blödes
ohmy.gif

Kann ich im Ausland dennoch auf einem deutschsprachigem Server spielen?

Freue mich schon auf Antworten von euch.

vivastinkt6666

Rare-Mob
Kommentare
23
du kannst in england auf deutschen servern spielen

ansonsten bestell dir doch das wow auf der deutschen amazonseite

Terw

NPC
Kommentare
1
zum dritten kann ich sagen das kannste hab mal auf ein amerikanischen server gezockt also ist das kein problem

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
1.) Also zumindest auf meiner Version steht , dass sie sowohl für Win , alsauch für Mac gültig ist...

2.)Auf meinem BC steht auch, dass es für Win und Mac geht , also denke ich das wird bei Wotlk auch so sein...

3.) Ja, denn man kann ja auch von Deutschland aus auf einen englischen,französischen,spanischen oder russischen Server gehen
wink.gif

Gruß nach England

Ronas

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
1. oder sind die für beide Systeme gültig?
2. Ist das jetzt nun ein Fehler?
3. Kann ich im Ausland dennoch auf einem deutschsprachigem Server spielen?
1. Du kannst deine deutsche Version auch auf MACs spielen! Kein Hindernis
2. Auf der britischen HP von Amazon sehe ich, dass WotLK auch MAC kompatibel ist. LINK: http://www.amazon.co.uk/World-Warcraft-Wra...1151&sr=8-1
3. Im Internet gibts (fast) keine Grenzen! Also ja! Du könntest auch Deinen Account, den Du in Kasastan eröffnet hast, in Mesopotamien nutzen, Dich als britischer Nutzer einloggen und deutsche Spieler als Nazi-Noobs beschimpfen. Alles ist möglich!

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mak

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
48
Also, wie ich es verstanden habe, hast du doch nur den Account gelöscht. Hast du denn das Spiel an sich nicht mehr oder hast das verkauft?
Mit der Version, die in Europa erhältlich ist, kommst du auf alle europäischen Server rauf, also auch mit dem englischen Client auf die deutschen und französischen Server.
Wolltest du z. B. auf den amerikanischen Servern spielen, dann bräuchtest du ne amerikanische Variante.

WoW unterstützt nicht nur die Windows-Systeme sonder auch Mac-OS. Siehe deutsches Amazon: http://www.amazon.de/wow-Mac-Games/s?ie=UT...Awow&page=1

Hoffe, das hilft dir.

Gruß
Mak'

PinkyBrain

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Du kannst auf jedem x-belibigen Server spielen.
Auch von Kuala Lumpur aus auf nem amerikanischen oder französischen wenns dir Spass macht
dance.gif
(denk ich mir zumindest mal oder brauchst nen anderen client evtl.)

Zu den Betriebssystemen...da hat wohl wer geschludert bei Amazon...Alle Versionen funzen mit beiden Systemen
wink.gif

Nur ob Amazon.de auch nach .co.uk liefert weiss ich nicht

Die Kuh

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
88
Du solltest jedoch beachten welche Sprachversion du von WoW, BC und Lichking hast oder bestellst. Das Addon aus UK wird nämlich nicht mit einem deutschen WoW zusammen funktionieren.

Ghuld0n

Rare-Mob
Kommentare
27
Hey ihr,

die neue Erweiterung hat mich nun doch wieder umentschieden, WOW wieder neu anzufangen, da ich meinen Account vor 6 Monaten gelöscht habe, als ich nach England gezogen bin...

1. Ich hatte vorher in Deutschland immer auf einem Windows Computer gespielt - nutze nun aber hier in England einen Mac.
Muss ich mir da die Spiele wieder neu zulegen oder sind die für beide Systeme gültig?

2. Ich wollte die Erweiterung über Amazon bestellen, da es derzeit einige gute Angebote noch vor Veröffentlichung gibt - allerdings steht dort nur als Betriebssystem 'Windows' auf der englischen Amazon Seite - auf der deutschen jedoch steht es auch für einen Mac kompatibel drauf! Ist das jetzt nun ein Fehler?

ohmy.gif

Ich geb dir mal nen Tip: du kannst deine Chars gegen Geld glaube ich wiederherstellen lassen, keine Ahnung wie, aber mein Freund hat es auch geschafft obwohl er seinen Char gelöscht hatte.

Edit: Kann man Accounts löschen oO ???

Müllermilch

Dungeon-Boss
Kommentare
132
Hey ihr,

ohmy.gif

1.Nein - Spreche aus Erfahrung.
2.Geh einfach auf die Deutsche!Es ist nicht verboten,nur weil du in England bist,auf keine Deutschen Seiten mehr zu gehen!(Ausserdem denke ich,bestellst du auf der Englishen auch die Englishsprachige Version von World of Warcraft,also schau doch auf der deutschen Amazon vorbei,falls dich die Questtexte auf english stören)
3.Ja!Sicher kannst du das!Du kannst aus jedem Land auf jedem beliebig sprachigen Server spielen!

Deinem WoW neu anfang steht nichts im Weg ;-) Los bestells dir!

TE
TE
S

CoHanni

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Seeeehr hilfreich!

aja und deins ja mal auch, oder?
hmmm.gif

Also, zum Thema, das mit Mac und Windows System kenn ich mich nicht so aus, kann dir da leider nicht weiterhelfen
rolleyes.gif

Aber zu dem Bestellen würd ich vorschlagen, dass du es einfach auf der deutschen Amazon-Seite bestellst und zum Thema auf deutschen server spielen:

Wenn du in WoW bei der Charakterauswahl auf Realmauswahl gehst, kannst du bei den Realms ganz unter auch auf anderen Servern wie Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und glaub sogar Russisch spielen
biggrin.gif

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Du solltest jedoch beachten welche Sprachversion du von WoW, BC und Lichking hast oder bestellst. Das Addon aus UK wird nämlich nicht mit einem deutschen WoW zusammen funktionieren.

Doch, wird es. Mein deutsches BC hat ja auch mit meinem englischen WoW problemlos harmoniert.

Ich nehme daher sehr an, das alle Sprachversionen auf der DVD sind und nur die Packung anders.

Oben Unten