WoW Informationsmaterial

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
So - ich bin ja begeisterter Leser, und im Moment habe ich die ein oder andere im Handel erschienene Zeitschrift bei mir herumliegen, die neben dem wünderschönen Buch "der Magische Kompass" meine "Zweitlektüre" darstellt. Das Buch selbst kann ich im übrigen auch bedinungslos empfehlen! Wunderschöner Roman, nur auf den Film dazu bin ich jetzt noch gespannt!

Aber Back to Topic!

Derzeit habe ich beide bislang erschienen Buffedmagazine daheim, habe sie auch schon gelesen, sowie drei von PCGames erschiene Sonderhefte zum Thema WoW. Nebst der Buffedzeitung die auch anderes als nur WoW behandelt, kann ich euch also diese drei Sonderhefte empfehlen.

1) Zum einen wäre es das Sonderheft Ausgabe 5 (August-September). Interesannt ist jene Ausgabe vor allem für diejenigen, die gerade frisch nach Kara ziehen, oder nach Kara ziehen wollen! Neben einer detaillierten Übersicht und Beschreibung über die Zugangsquest (Mit Karten des Schattenlabs, der Dampfkammer und der Arka, sowie dort eingezeichneten Standorten der einselnen SChlüsselfragmente) findet ihr weiterhin einige Tipps für !vor! dem ersten Gang in die sehr schöne Raidinstanz!
Weiterhin finden sich Ausrüstungsvorschläge für jede Klassen!
Los geht es dann schließlich mit einer Beschreibung der Ställe und dem Keller (Ebene 1 Karazan), wie und wo die einzelnen Mobs stehen.... und einigen Tipps wie man jene am sichersten legen kann. Direkt nach der Beschreibung folgt auch schon eine einseitige Beschreibung über den ersten Boss in Kara "Attumen der Jäger & Mitternacht" - wie der Hase läuft wird zusätzlich nochmals zusammengefasst in kurzen Worten seitlich des Beitrages dargestellt. Ein Aufstellungsvorschlag beim Bosskampf gibt es natürlich auch.

Direkt nach Attumen geht es weiter in den Ballsaal und dann zu Moroes und seinen Gästen - auch hier gibt es (dieses mal alleine zum Boss 2 Seiten) eine Detailgenaue Beschreibung des Bosses, mit Taktikvorschlag!

Der Guide selbst geht weiter über die Maid, dem Theaterevent (sowohl Romulu und Julianne, als auch die böse Hexe und der Wolf werden fein beschrieben und dargestellt!) endet jenes schließlich beim Kurator. Am Ende findet sich noch eine schöne Liste mit den Loots der einzelnen Bosse, was diese mit sich bringen, welche Rüstungsklasse jene sind und so weiter.

Nebst dem Kararaid Part 1 finden sich Tipps für die erste Ausrüstung der einzelnen Klassen (vor dem ersten Kararaid) sowie eine Talentbaumvariante zu jeder Charaklasse. Natürlich darf eine weiter Instanzbeschreibung (Mecha Heroisch) , sowie Tipps für 2on2 Arena-Teams und PvP im Allgemeinen nicht fehlen!

2) Auch die Ausgabe Oktopber/November 2007 möchte ich euch ans Herz legen - denn hier geht es mit Kara weiter - finden sich wie oben schon Becshrieben nun die restlichen Bosse dort. Auch die Questübversicht innerhalb Kara Loots und Tipps, Tricks und Kniffe sind hier wiederm mit dabei! Als Heroische Instanz wird ind ieser Ausgabe die Sethekkhallen angegangen, sowie das Bollwerk. WEiterhin findet sich hier auch Gruuls Unterschlupf wieder!

Für SChmeide (oder die die es werden wollen) fidnet man einen wunderschönen Guide, wo ihr SChritt für SChritt erfahren könnt wie ihr von SChmiedekunst 1 auf 375 gelang6t, welche Materialien ihr hierführ benötigt und und und... NAtürlich darf auch hier PVP nicht fehlen... und dem ganzen wird noch ein Bericht oben auf gestezt... wirklich schöne Ausgabe und lohnenswert für alle WoW Fans der höheren Stufe!

3) ein eher zum Fun geeignetes Sonderheft ist der Reoiseführer von PC Games.
Dieses Sonderhaft befasst sich mit der Welt von WoW, gibt auf 131 Seite alle Gebite udn Städte ab Patch 2.1.3 bekannt - zeigt alle Gebite mit eigener Karte auf der nicht nur die Flugpunkte makiert sind, sondern auch erze und Blumen gekennzeichnet wurden. Zu jedem Gebite gibt es zudem eien Liste der Quests die man dort erledigen kann (natürlich mit Fraktionszugehörigkeit, Stufenempfehlung und Questgeber). Nebst den reggionskarten findet ihr in diesem Heft noch die Karten der Einzelnen Städte mit Händlerverzeichniss und wichtigen NPCs (also falls mal wieder wer Thrall suchen sollte ^^)

4) Die Buffed Magazine!
Muss ich dazu noch etwas sagen?
Ich persönlich finde die beiden bislang erschienenen Magaziene nicht schlecht in ihrer Aufmachung. Da sie ja nicht nur WoW Thematuisieren, sind die von Buffed ins Leben gerufenen zeitungen also auch etwas für nicht-WoW-Spieler.... Aber schaut euch doch einfach einmal die Ausschnitte der aktuellen zeitung auf Buffed an.

Ansonsten gilt zu sagen
biggrin.png
macht euchs elbst ein Bild... udn wer will kann hier seine Meinung gerne hinterlassen
wink.png


AChja :yo: Gefundene Tippfehler dürfen wie immer behalten werden
wink.png
 
Oben Unten