WoW Installation nicht Möglich?

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Ich hab folgendes Problem - ich wollte WoW neu Installieren, wenn ich (non BC) Installieren will, bricht er bei 98% Ab und sagt mir "Die Datei D:/World of Warcraft.temp konnte nicht in D:/World of Warcraft umbenannt werden.

Ich würd gern Heute abend noch spielen....

Thx

Hallo Tentu,

gehe einmal die folgenden Hinweise durch:

1. Stelle sicher, dass du mit Administratorrechten am System angemeldet bist! Unter Windows Vista starte die Installation, indem du die Installer-EXE-Datei mit der rechten Maustaste anklickst und "Als Administrator ausführen" wählst!

2. Deaktiviere Sicherheitssoftware wie Virenscanner, Internet Security Suites o. ä. auf deinem System für die Zeit der Installation - eventuell blockieren diese den Installationsvorgang!

3. Lösche die temporären Dateien! Gehe dazu auf Start->Ausführen und gib

%temp%

ein - es sollte sich ein Ordnerfenster öffnen. Markiere dort alle Dateien und wähle "Löschen"! Leere anschließend den Papierkorb! Versuche danach die Installation nochmal!

4. Hilft auch das nicht, so versuche die Installation im "Abgesicherten Modus"! Starte dazu den Rechner neu und drücke zu Beginn des Ladevorganges von Windows (noch bevor der Ladebalken erscheint) die F8-Taste! Wähle im erscheinenden Menü den "Abgesicherten Modus" aus! Nachdem Windows auf diese Weise geladen ist, versuche die Installation nochmals zu starten.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann melde dich nochmals hier!

mfg
soramac

Zuletzt bearbeitet:
hast du Vista? Dann kanns auch an der Benutzerkontensteuerung liegen

Hab das gleiche Problem...
Hab schon ziemlich alles versucht:

Bin Administrator (Vista)
Hab alle Dateien gelöscht
Abgesicherter Modus geht auch nicht
UAC ausgeschaltet

Ich hab Das Antivirenprogramm Avira AntiVir (konnte es nicht deaktivieren) ??????

Kann mir jemand helfen??
Thx

mfg Larry_92

Mal anderes Thema, will nicht gleich nen neues Thread eröffnen:
Bei mir sind manche Gegenstände, wie z.B. das s2 Ele-Schild in Englisch.
Repair läuft grad durch, kann ich sonst noch was machen?

MfG

Hallo
Ist das Laufwerk D: bei dir das CD/DVD-Rom oder eine zweite Partition/zweite HD ?

Wenn es eine HD (Festplatte) ist, dann kopier nochmal die Datei auf die HD.

Zudem würde ich Pro CD non BC, alle inhalte in einen Ordner auf die HD kopieren:
zb. Ordner1 = CD1
zb. Ordner2= CD2
etc.

Dann startest du das Setup Programm von dem Ordner CD1 und kopierst das.
Kannst aber glaube ich auch die DEMO runterladen, weiss aber nicht ob das noch geht.
Denn du kannst die mit der Originalen Serial dann umschalten lassen, wäre auch eine möglichkeit
http://www.trywarcraft.com/index_de.html
Er installiert dann im Hintergrund das minimum und du kannst dann schon spielen und den rest lädt er dir direkt runter, wobei bei der minimalen download wo du starten kannst ist wohl Scherbenwelt noch nicht dabei, aber das geht ja schnell bis alles unten ist.

Zudem kürze die Dateinamen ab und lass es nicht mit leerzeichen ausführen. Zb. hast du ja D:\World of Warcraft.tmp, mach die Dateien alle zb. auf WoW.tmp. Einfach Ordner und Dateien die du selber und nicht von der CD ausführst dürfen keine Leerzeichen beinhalten.

Also viel spass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück