WoW installation

biemi

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo!

Habe mir WoW WotLK gekauft und gleich mal die CD eingelegt.
Danach kam das Fenster, doch von Installation war nichts zu sehen, nur der Punkt Spielen, Readme, etc. war zum auswählen vorhanden.

Im spiel kann ich auch nicht nach nordend, da ich WotLK zuerst installieren muss : /

Kann mir wer weiterhelfen?
Benutzte Viste

Mach ma bitte nen Screen von, kann ich mir nicht vorstellen
smile.gif

Also das ganz normale Installationsprogramm von WotLK was kommt wenn man die CD einlegt, nur steht statt Installieren Spielen dort ;-)

Habe nun im Handbuch gelesen das ich die Testversion deinstallieren muss bevor ich es installieren kann (10TageTestversion ist schon abgelaufen).
Nun frage ich mich wo ich dies Deinstallieren kann? ^^

Du hast den WotLK-Key schon deinem Acc hinzugefügt, oder?

Normal brauchst du nichts deinstallieren
wink.gif

Irgendwie weiß ich gerade nicht weiter. Also entweder Installierst du neu, oder versuch mal mit der Repair.exe.

So nach langen hin und her habe ich es doch geschafft.

-close-

Gut damit andere die das hier bei Google oder sonst wo finden auch ne Lösung haben.
Wenn ihr WOTLK als testversion hattet habt ihr bereist das komplette Spiel auf eurer Festplatte! Ihr müst nicht installieren. Die einschrenkung im spiel kommen da her das euer ACCOUNT nur ein TESTACCOUNT ist. Ihr müsst lediglich euren TESTACCOUNT mit dem beim Spiel mitgeliefertem CODE auf einen VOLLWERTIGENACCOUNT upgraden. Das geht in der Accountverwaltung.

Zurück