WoW Items und private WoW Trainingsstunden kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niychu

NPC
hey buffed
ihr habt bestimmt mitbekommen dass man schon seit langer zeit bei großen gilden wie *** *** verkaufruns kaufen kann. das heißt gegen bezahlung in raids mitgenommen zu werden und sich den loot in die taschen stecken kann ^^

solche raids würd ich persönlich nicht kaufen aber habe vorhin gelesen dass die auch "Private Trainingsstunden" anbieten
steht da unten bei "Weitere Angebote"

eigentlich ne richtig gute idee ^^ ich bin eher ne spielerin der selbst seine erfolge erreichen will und glaube von denen kann man ne menge sachen lernen. die sind ja nich umsonst einer der besten spieler in deutschland Oo
das geilste is ja.. ich hab mit zelecter gesprochen und die bieten sogar an sich IRL zu treffen zum training xD ich find das total geil ^^ der wohnt nur paar kilometer von mir weg

habe mal nen termin ausgemacht und werd euch mal informieren wenn ihr mögt ^^

mfg die niychu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskussionsgrundlage?

Troll dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lernen wirst du dabei NICHTS, die ziehen dich gegen ein stattliches Honorar dadurch, du kannst auch afk gehen oder sonstiges. Fast auf jedem Server bieten die Prime-Gilden solche Raids an. Ist halt nichts anderes als Titel, Mounts, Punkte oder Items gegen Gold kaufen. Muss ja jeder selbst wissen, aber ich erarbeite mir meine Erfolge lieber selbst.

Ob es nun um WoW Item Shops gegen reales Geld oder für Ingame Währung geht - Threads dazu werden hier geschlossen.

Fragen dazu, können mir gerne per PN gesandt werden.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück