Wow Kackt immer ab ^^ help me

Leongas

Quest-Mob
Kommentare
39
Website
linktr.ee
Hallo erst mal

Also ich spiele schon eine Ganze weile wow als ca seit 1.5.2007 und jetzt also seit ca 3-4 tagen kackt mein wow immer ab ich logge mich ein und will los spielen und dann bleibt mein Spiel einfach stehen macht nix mehr es geht nix mehr ich muß mein rechner immer per schnell Starter taste neu starten erst dachte ich es liegt an meiner Musik weil ich immer mit musik spiele ,dann habe ich die Musik weg gelassen kackt trotzdem immer ab dann habe ich die addons aus gemacht geht trotzdem nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Das Problem ist ich versuche gerade auf dem Realm " rexxar " ne Gilde auf zu bauen aber da mein Rechner immer abkackt komme ich zu nix weder zu lvl noch meine gilde zu vergrößern. Aber es ging ja auch vor her mit Musik und mit addons. Ich weiß es nicht mehr was ich machen soll habe echt kein Plan mehr .

Bitte Helft mir ^^ bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe
victory.gif

Helfen kann ich dir leider nicht =(

Aber ich kann Dir sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Bei meiner Freundin geschieht jetzt seit fast einer Woche regelmäßig das selbe.....das Spiel friert ein und nichts geht mehr außer reset =(

hast du an deinem System in den letzten Tagen irgendwas verändert?

Lasst mal MemTest durchlaufen. Das ist ein Programm das Testet ob Euer Arbeitsspeicher noch korrekt funktioniert bzw. ob dieser beschädigt ist.

Poste doch am Besten einfach mal dein System
hmmm.gif

1. um WoW zu spielen brauch man kein gutes

2. wenn das vorher wunderbar geklappt hat, wieso soll es mit dem System jetzt nicht funktionieren?

Er muss irgendwas am PC verstellt haben, falls nicht, weiß ich auch nicht weiter

Also bei meiner Freundin läuft das ganze auf:

AthlonXP 1800+
1 GB Ram
Ati 9700pro
Windows 2000

Wir haben generell nichts am PC verändert, alle anderen Sachen laufen einwandfrei. Wir haben auch weiterhin keine neue Software oder ähnliches in diesem zeitraum aufgespielt oder an der Hardware geändert.

Q.Q

hmm Ka könnt vll. noch vorschlagen:

-Küler saubermachen, könnte ja vll. zu heiß werden oder so
-Defragmentiern
-MemTest durchlaufen lassen, wie bei meinen vorposter

einfach mal pc entstauben, speziell die grafikkarte und den cpu kühler

ich würde auch nen mem test vorschlagen,hört sich für mich danach an als ob bereiche des arbeitsspeichers genutzt werden die nicht in ordnung sind,windows selbst braucht nie den gesamten arbeitsspeicher,weswegen das auch nicht abstürzt,wow braucht aber etwas mehr ram
smile.gif

was auch sein könnte,ich aber bei deiner freundin ausschließe,ist das der lüfter der graka nimmer in ordnung ist,dann hat man ähnliche probs (gpu wird zu heiss oder der speicher der karte),nur das der intervall immer kürzer wird und ihr anfangs ne zeitlang spielen könnnen müsstet

ansonsten,system platt machen und neu machen,gehts dann noch immer nicht,habt ihr garantiert hardware probleme,software probleme wirken sich meist anders aus

sowas kann auch passieren wenn man nichts ändert,nichts hält ewig und grade arbeitsspeicher fällt meist stückweise aus,sprich oft merkt man es nicht,weil nicht der gesamte speicher genutzt wird

edith sagt : da waren 2 schneller was graka betrifft wie apfelgripsch xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert das nur bei WoW, oder hängen sich auch andere Spiele mit ähnlichen Anforderungen auf?

AMD Athlon(tm) Xp
1.15 GHz, 768 MB Ram

ich weiß ist nicht viel lief aber immer sehr gut ^^
dance.gif
dunno.gif

Alle Addons ausmachen?
Kann auch schon helfen.
Repair.exe durchlaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück