[WoW]Karotte am Stiel

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Eigentlich wollte ich darüber schreiben, wie ich mich zur Zeit im Bezug auf WoW, Diablo und Starcraft 2 fühle. Wie ein blöder Gaul, der immer brav der Karotte herrennt. Die Karotte ist in diesem Fall spärlich gesähtes Informationsmaterial. Hier ein Screenshot, da eine Klassenänderung - ich trotte dem Medienwahnsinn hinterher, möchte am liebsten in die Welt hinaus schreien "Betaaa! Wo bleibst duuu!" -

aber nachdem ich die Überschrift so eintippte dachte ich plötzlich: Was ist eigenlich mit der Karotte am Stiel passiert? Oder mit der Reitgerte... Man kann sie über Stufe 70 nicht mehr sinnvoll einsetzen und mir schwirrt da gerade so durch den Kopf: Ja wieso eigentlich nicht?

Kurzer Rückblick zu den Irrungen und Wirrungen von Pre Wotlk - an dem Zeitpunkt dachten wir, es gäbe neue Tänze im Addon (ha!) und freuten uns darauf, dass unsere Reittiere endlich nicht mehr das Inventar zumüllen.
Die Gegenstände die schnelleres Reiten/Fliegen erlaubten sollten laut Ankündigungen benutzbar sein wie eine Verzauberung - eine Verzauberung die auf das Reittier gewirkt wird.
Dann hieß es auf einmal, das es noch Schwierigkeiten gäbe es sinnvoll ins Spiel einzubauen und dann wurde das Projekt auf Eis gelegt und nie wieder ein Wort darüber geredet.
Seitdem müllen nichtmehr die Reittiere mein Bankfach zu sondern die ehemals nützlichen Karotten, Reitgerten und dieses Ding was es bei den Netherschwingen gab.

Zurück